Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



https://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man da versucht doch echt so ein kleines vieh mich runterzumachen vun wje ich hass dich xD mir doch egal ich kann dich au net leiden weil des vieh denkt echt es sei ja ach so toll gug dochj mal in den spiegel du elender spast (ich nenn ja keine namen un wer sich angesprochen fühlt pech!!!) ich hab wenigstens ein gesicht im gegensatz zu dir ...lass mich doch in ruhe... mein leben ist gequirlte scheiße na un dich hab ein leben im gegensatz zu dir werd erwachsen dann kannst du es gern nochmal versuchen is ja lachhaft....

war heut in bad mergentheim im wildpark war cool vorallem die wölfe..

1.8.07 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung