Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



https://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Halli~

Also jetzt kommt mal ne zusammenfassung vom gestrigen abend^^

ALso um  9 sin Dendo Michi Astrid und natürlich ich ins halli galli gefahren.. die ersten paar stunden wars langweilig awa da lief die ganze zeit ein kerl rum^^ so dann um 22.30 lan chrissi un hat sich zu uns hinter gestellt da war dann so ein Wolfgang Petri verschnitt zumindestens sah der so aus .. der hat dann voll angefangen zu lachen als er chrissi sah un hat sie als fette sau bezeichnet okay dann hat  jemand chrissi vun ihm weggezogen awa des behinderte 50-jährige vieh wollte einfach nicht aufhören also bin ich auf ihn los ...ja un seihn sohn stand daneben dann hat der sich eingemischt dann stand er vor mir die fasut erhoben un wollt zu schlagen awa genau in dem moment is der tür steher gekommen un hat die beiden dann rausgeschmissen ja dann kam dem sein einer kumpel Christian^^ un wollte wissen was des für stress war naja ich habs ihm dann erklärt dann hab ich mein Handy rausgeholt un er wollts haben naja dann hatte ich halt ne neue nummer..^^ Astrid hat dann ständig mit dem geredet vun wejem das ich au mal was machen soll naja dann kam Cowboy und Indianer un dendo und ich sind auf die tanzfläche gegangen un ham blöd rumgehampelt...okay dann kam chris un wollt mit mir reden am enda kam raus das er mich total süß findet (wieso imma süß????) un sich anscheinend ein bissle vergugt hat un das ich bei ihm net schüchtern sein muss (süßes grinsen hat er schun :D) hm..naja ich find ihn ja au net schlecht un next freitag hama ein zufälliger treffen ^^ im halli wo sonst  mal sehn was des noch gibt...

dann ham mich dendo michi un astrid noch die ganze zeit genervt ich soll net schüchtern sein mann ich kanns ja au net ändern das ich net glei voll bagger des nächste mal vielleicht ^^

das wars au schun vun diesem net ganz so langweiligen tag ^^ bis zum nächsten mal

3.3.07 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung