Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetzt hab ich ja schun ein ganzez weilchen nicht mehr geschriebn so wirklich viel neuen gibt es eh nicht

also auf arbeit ist die stimmung im moment echt beschissn die einen meckern über die anderen un hetzen hinterm rücken ab

naja und sonst hab neue winterreifen und ab montag seminar in neustadt mal sehen wie des wird des letzte mal gabs ja stress wie sau  nur diesmal geb ICH net nach nur damit des klar ist.. ich kann nämlich so ne hintervotzigkeit net leiden

und nun an den schreiber der netten kommentare habe mich bei der verwaltung nach der ID adresse der kommentare erkundigt und nun kümmert sich jemand darum die adresse zur ID herrauszufinden von daher also bis bald mal sehen ob die klappe nun immer noch so groß ist

26.10.08 16:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glimber (30.10.08 12:22)
"den schreiber"

sicher das es nur "ein" Schreiber ist?

Schreiber => Einzahl / Männlich

Du bist schließlich im Internet und myblog ist eine nicht allzukleine Blogplatform. Sie ist jedem zugänlgich.


(10.7.09 00:34)
Was ist denn eigentlich los?
Dein Leben muss ja echt langweilig geworden sein, du schreibst ja garnichts belustigendes und lächerliches mehr rein.
Und mit deinen "Freunden" ist anscheinend auch wieder alles okay, weil du hetzt ja garnicht mehr über sie. Gut, es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Du hast keine (mehr).
Wäre echt nett mal wieder was von dir zu hören, die Welt ist so langweilig ohne deine unnötigen Blog-Einträge.
Hoffe auf baldige Antwort.
Ganz liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung