Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten Abend zusammen

also gestern war wie eigentlich jeden sonntag dart training aber ich sollte wohl ausnahmsweise beim samstag anfangen ^^ also makus hatte am freitag geburtstag und am samstag hatten wir dann dartliga-abschluss (platz6) ist ja garnet so schlecht... so nachdem dart-ding sind wir dann zu markus gegangen die ganze mannschaft einmal ohne training zusammen vereint... die musik war ja schon meine richtung also techno nur wars eventuell ein bisschen laut egal was solls wir haben es alle überlebt...

so am sonntag dann war dart-training da wurde dann erstmal erzählt wer am samstag abend/sonntag morgen noch mit wem was gehabt hat also ich hatte nix war um 2 zuhause im bettchen bin ja ganz brav... so nachdem dann alles erzählt war kam mnu zu mir ob mir des nichts ausmachen würde und ich muss sagen nein es macht mir nix aus ich bin ja net verknallt ich find nur jemanden interessant also kann jeder machen was er will oder ??

das war wohl zu viel für sie denn sie war ganz entsetzt was ic net ganz verstehe aber nunja in dem fall ist wohl einfach jeder anderst ^^

22.9.08 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung