Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so vorhin wa mir so langweilih das ich dumm durch die gegend gefahren bin am enda war ich in heidelberg un hab mir gedacht die paar km könnt ich ja noch fahen un ihm so richtig die fresse polieren un dann hab ich mir gedacht ist er das wiklich wert ?? Nein ist er nicht also bin ich einfach weiter gefahren un dann heim was hätte es mir gebracht wenn ich ihn geschlagen hätte Nichts also kann ich es auch lassen

Im moment hör ich mal wieder ein paar lieder von sido das sind echt wahre worte dabei ..

Du musst auf dein Herz hörn
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.

1.9.08 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung