Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo erstmal ich hba nun auch schon wieder länger nicht geschrieben aber nun hab ich wieder etwas zu errzählen

ich war gestern in ziegelhausen auf der kerwe und bin nun verwirrt erst will kein kerl un dann gleich 2 die von grund auf verschieden sind einer ganz schüchtern un brav un der andere große fresse und redet nur über autos un fahrräder aber trotzdem haben beide etwas für sich un etwas gegen sich tja was soll ich nun machen vorallem, sind beide in der dart mannschaft un ach man

ich hatte gestern ständig nen arm um meine schulter immer abwechselnd und es hat mich bei keinem gestört hm... mal sehn was des noch gibt ...

20.7.08 14:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebby (21.7.08 17:49)
Jaja...die liebe oda so...komplizierte Sache...findste nich ^^ ?
Duuuu...ich hab ne frage...wenn du zeit un lust hast kömma ja vll die woche od anächste woche mal nach mühlhausen ins tattoo-studio...will ma kugen ob der schmetterling den ich mir stechen lassen will so machbar is un dann gaaaaaanz vll gleich n termin für nächsten monat oda so machen lassen...awa mal sehn...da bin ihc mir noch nihc so schlüssig ^^
un, klappts mim dartspielen ^^ hab doch scho immer gesagt des is voll lustig...
lieb düch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung