Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





also gestern abend war meine laune absolut im keller erst sagt manu mir 2 minuten bevor sie heim geht ab das sie net mitgehts un dann ruf ich chrissi an un die hat urplötzlich auch keine lust mehr gehabt sowas find ich echt zum kotzen immer wenn ichmich auf was freue geht des in die hose.... naja am ende bin ich dann zu chrissi gefahren un nach diskutieren zwichen ihr und fabienne sind wir dann ins kinki gefahren haben 7€ eintritt bezahlt un sind nach 10 min wieder gegangen weil chrissi keine lust hatte war also ein totale efolg ...-.-

ich werd mich wohl dran gewöhnen das wenn wochenende ist ich daheim bleib ist wohl besser dann bin vun niemandem entäuscht un so weiter..

13.7.08 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung