Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm... ja wenn man sich anstreng würds bestimmt gehn z.b wenn ich frühdienst hab nach derr schule oder so aber mal sehn wie sich des entwickelt man soll ja nix erzwingen vun daher.....

so heuta war ich abeiten bis um 15.00 un wann durfte ich pause machen ?? ja genau um 14.15 aslo hab ich pause gemacht 15 min gearbeitet un dann hatte ich feierabend nun ja jetzt tun mir die füsse weh

ich hab abe trotzdem lust heute abend was zu unternehmen ich wes aber leider net was.... mal sehn was sich ergibt...

21.6.08 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung