Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so vorhin wa mir so langweilih das ich dumm durch die gegend gefahren bin am enda war ich in heidelberg un hab mir gedacht die paar km könnt ich ja noch fahen un ihm so richtig die fresse polieren un dann hab ich mir gedacht ist er das wiklich wert ?? Nein ist er nicht also bin ich einfach weiter gefahren un dann heim was hätte es mir gebracht wenn ich ihn geschlagen hätte Nichts also kann ich es auch lassen

Im moment hör ich mal wieder ein paar lieder von sido das sind echt wahre worte dabei ..

Du musst auf dein Herz hörn
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.

1.9.08 21:49


Werbung


so nun weiß ich wieder sahcne die ich net wissen will ihr name ist sibille (weiß net ob man es so schreibt) und sie fährt einen peugot (na und??) und sie redet mehr als ich (ist das möglich) man ich bin halt was kerle angeht manchmal ein bisschen schüchterrn aber ich kann ja net innerhalb von 10 minuten meine ganze lebensgeschichte erzählen dann hat man auch bloß nichts mehr zum reden und dann ist es auch langweilig... außerrdem wann hätte ich denn großartig etwas erzählen sollen als er playstation gespielt hat oder am auto rumgeschraubt hat ?? ist doch scheiße ich hab laut sven was besseres verdient aber will ich das auch ?? wer weiß ... ob ich dsa jemals fidnen werde ist auch noch so eine frage für sich...
11.9.08 15:43


ich kann jawohl auf meinem blog veröffentlichen was ich will wens stört der muss es ja nicht lesen fetig aus

am samstag geh ich mit manu und den dart leuten weg was trinken und danach penn ich bei manu ihr bruder wahrscheinlich auch mal sehen was des gibt und ob ich mir meine kommetare spare oder net...

18.9.08 14:57


guten Abend zusammen

also gestern war wie eigentlich jeden sonntag dart training aber ich sollte wohl ausnahmsweise beim samstag anfangen ^^ also makus hatte am freitag geburtstag und am samstag hatten wir dann dartliga-abschluss (platz6) ist ja garnet so schlecht... so nachdem dart-ding sind wir dann zu markus gegangen die ganze mannschaft einmal ohne training zusammen vereint... die musik war ja schon meine richtung also techno nur wars eventuell ein bisschen laut egal was solls wir haben es alle überlebt...

so am sonntag dann war dart-training da wurde dann erstmal erzählt wer am samstag abend/sonntag morgen noch mit wem was gehabt hat also ich hatte nix war um 2 zuhause im bettchen bin ja ganz brav... so nachdem dann alles erzählt war kam mnu zu mir ob mir des nichts ausmachen würde und ich muss sagen nein es macht mir nix aus ich bin ja net verknallt ich find nur jemanden interessant also kann jeder machen was er will oder ??

das war wohl zu viel für sie denn sie war ganz entsetzt was ic net ganz verstehe aber nunja in dem fall ist wohl einfach jeder anderst ^^

22.9.08 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung