Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich schreib heute auch mal wieder

hatte die ganze woche spätdienst aber i-wie ging die zeit sehr schnell rum klar war ja viel zu tun un dann hatte ich i-wie immer nur für ein paar stunden jemanden zu beobachten außer gestern da wars länger ich bin schun doof da mach ich mit nem kerl schluss was ja auch schun wieder ein weilchen her ist und dann geht er mir net ausm kopf... nur wie soll ich kleiner feigling des wieder hin bekommen also ich schaffe es schun hallo zu sagen aber des wars auch schun ...

also manchmal würd ich mich gerne

hm...nächgste woche hab ich 2 mal schule un lass mich morgen zum 3. mal tattoowieren mal sehn ob des diesmal weh tut

8.6.08 12:49


Werbung


die schüchternheit überwinden wenn ich nur wüsste wie, denn einfach ist es nicht...  in allen anderen fällen bin ich net so ich hab eigentlich immer eine große klappe nur wenn es um die liebe geht eben nicht dann bin ich kleinlaut un baue nur scheiße

 

naja mein 3. tattoo tat garnet so arg weh sieht aber toll aus hab auch schun über weitere tattoos geredet un die werden auch folgen ^^

9.6.08 18:43


so hab gad fussball geguggt un wir ham verlore aber i-wie hat der schiri unfair gepfiffen aber daran kann man nun auch nix mehr änern

auf arbeit ist im moment i-wie voll bescheuert die eine beschwert sich un dann bleibt alles an mir hängen weil sie ja urlaub hat toll oder... ich hab doch garnix gemacht ich hab mich net beim chef beschwert also lasst mich in ruhe ich kann nix ändern un ich wes net was jackx erzählt hat man man man

so morgen darf ich wieder arbeiten aber mein beobachtungs objekt hat schule schade... ach man

12.6.08 20:04


ich weiß nicht was sie davon hätten würd ja eh nix bringen nur das ich es dir sagen würde mehr net...

also meim tattoo gehts gut ist auch schun fast abgeheilt ich denk es wird wohl nicht das letzte sein ^^ un wie gehts dir un den anderen so klingt blöd weil ihr nut 3km weg wohnt aber naja man sieht sich ja net so oft

15.6.08 21:04


hm..im moment bin ich irgendwie traurig darüber was sich aus meiner/unserer clique entwickelt hat                                       es ist natürlich verständlich wenn man neue leute kennen lernt ich vermisse es trotzdem mit euch zusammen zu sitzen klar jeder geht seinen weg aber gibt es nicht wenigstens kleine strecken die man zusammen gehen kann..??                          ich mein "früher" hat es auch geklappt da bin ich an einem samstag net allein daheim gesessen un hab mich gelangweilt weil niemand zeit hatte oder so....                                       

Jeder hat sein leber aber wenn das so weiter geht sicht man sich irgendwann auf der strasse und weiß nicht einmal ob man hallo sagen soll ode es lieber lässt weil daraus vielleicht eine unangenehme situation entsteht villeict geht auch nu rmir so weil ich sonst kein freunde hab....

naja was solls ich wes eh das wenn ich sowas schreib alles gleich als vorwurf gesehn wird obwohl ich nur darüber nachdenken also schreib ich net weiter ...

17.6.08 20:04


hm... ja wenn man sich anstreng würds bestimmt gehn z.b wenn ich frühdienst hab nach derr schule oder so aber mal sehn wie sich des entwickelt man soll ja nix erzwingen vun daher.....

so heuta war ich abeiten bis um 15.00 un wann durfte ich pause machen ?? ja genau um 14.15 aslo hab ich pause gemacht 15 min gearbeitet un dann hatte ich feierabend nun ja jetzt tun mir die füsse weh

ich hab abe trotzdem lust heute abend was zu unternehmen ich wes aber leider net was.... mal sehn was sich ergibt...

21.6.08 19:35


so guten abend

Deutschland hat es trotz all meiner bedenken ins finale geschafft RESPEKT!!!

so muss es weite gehn...

naja heute auf arbeit musst ich mich erst mal anmeckern lassen weil ich des mit meinen minusstunden selbe geregelt habe naja was solls.. jetzt is chef sauer abe ändern kann ichs jawohl nimma

dann die mopro kraft die meckert wegen sachen da kann ich nix dafür z.b das zuviel käse im kühlhaus steht toll hab ich den kässe dahin oder wie..

dann wollt ich mit meinem ex eine auchen gehn dann ist der urplötzlich weg naja pech gehabt fragt sich nur wer vun beiden ...

26.6.08 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung