Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen also im moment geh ich arbeiten un das wars auch schun ^^ un du??

ich hab ab dem 19. mai ne woche urlaub grad dann wenn die ferien vorbei sind aber zelten gehn können wir ja trotzdem

bei mir gibts ansonsten nicht viel mir ist vor einer woche ein reh ins auto gerannt un gestern war ich in rauenberg un hab didi un michi  gesehn nur i-wie ham die weg geschaut un mich ignoriert naja was solls ^^ un was machst du ansonsten ??

hast du schun was wegen ner ausbildung gehört??

5.5.08 18:17


Werbung


in rauenberg war doch verkaufsoffen da waren didi un michi auch ich hab didi gewunken un er hat weg geschaut un michi hat mich ganz ignoriert ich wes net was nun schun wiede los ist abe naja.. kann mir egalsein...

cool dann können wir ja wirklich mal wieder was unternehmen würd mich echt freuen ^^

10.5.08 20:24


naja was solls ich bin dann noch mit jürgen und eduard un seiner cousine un deren freund an der grillhütte gehockt bis ca. um 2 also hatte ich beschäftigung ^^

ist schun sehr komisch denn es war 100% didi un michi soga mein vater hat die beiden gesehn.. hm.. egal denke ma mal lieber net drüber nach ^^

12.5.08 20:26


so nun schreib ich mal wieder etwas mehr als nur antworten^^...

also ich war heut arbeiten bis um 3 un jetzt hock ich daheim hätt i-wie richtig lust an den see zu gehn aber ich weiß nicht mit wem... aber naja des bekomm ich auch noch hin später geh ich vllt mit jacky ein eis essen un ein bisschen sonnen mal sehn

so morgen hab ich käse seminar da bin ich dann bis um 16.30 net zuhause des kotzt mich schun etwas an aber naja was will man machen ^^

14.5.08 17:07


hm.... des werden wir mal im auge behalten ^^ aber da wird wohl eher nix sein denk ich...

hm..so jetzt habe ich eine woche urlaub mal sehn was ich da so alles anstellen werde ^^ also die haare werde ich mir wohl mal wieder färben meinen ausbildungsordner bearbeiten un hoffentlich was mit meinen freudnen unternehmen ^^..

so des wars für heute

17.5.08 20:53


hm...manche sachen muss ich echt net verstehn oder ?? egal einfach net drüber nachdenken...

so bald ist mein urlaub auch schun wieder vorbei aber ich glaube des mti dem zelten wid bei diesem tollen wetter wohl eher nichts un gehört hab ich auch schun seit sonntag nix mehr vun rebby ach mann naja ich geh dann mal gassi un dann hm... leg ich mich wohl schlafen ^^ was will man sonst machen

hab heut schun ausbildungsnachweise geschrieben un war schun uf arbeit un hab mich auf den neuesten stand gebracht... so dada

21.5.08 13:41


hallöchen

also ich hab sie au net nochmal gesehn un jügen hat mir rock am bach gesagt das es da sonntags absicht war das sie weg geschaut haben damit ich denk das da was läuft...hm.. ob das stimmt weiß ich net

ja erst war des wtter scheiße un nun das sonne un ich daf in mosbach im rewe hocken un grillen ganz toll is doch ne dumme aktion bin foh wenn ich wieder bei mir bun aber des ist leider erst morgen .... un dann will ich mälscher markt ^^

30.5.08 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung