Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetzt schreib ich mal wieder hab mich am montag bei michi gemeldt un gestern hat sie um kurz vor neun angerufen (ab 9 sollte man das nicht mehr tun) un dann hat sie versucht sich rauszureden von wegen sie hört nix kann net sprechen un so weiter un sie kann ja eh nix machen ausser rumhocken... tja dann wären wir halt rumgehockt nur darauf hab ich jetzt auch keinen bock mehr eine freundschaft sollte zwei seiten haben und nicht nur eine...mal sehn vllt. merkt sie es ja irgendwann...

jacky ist im moment auch so ein aufreger für mich da kracht es bald gewaltig...

so des wars auch schon wiede

6.3.08 15:45


Werbung


so langsam regen mich diese scheiß kmmentare echt auf als ob ich net denken kann wenns stört was ich hier hinschreibe der soll es net lesen fertig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!  un verdammt noch mal seinen namen hinschreiben... stell mich doch an den pranger

so mein leben besteht im moment daraus zu arbeiten danach heimzukommen und nichts mehr zu machen ich mein ich will halt au mal was unernehmen einfach da sitzen un scheiß labbern oder sowas is des so unvorstellbar...ich kapiers net.. ich verstehs ja wenn man mal ne auszeit will un keinen bock auf andere hat ach egal...

ja es kann sein das es an mir liegt anscheinend hab ich mit freunden immer so pech aber was soll ich denn machen außer mich melden un mich um die freundschaft kümmern ich hab so langsam auch keinen bock mehr..... aber ich mein is es sooooo schwer meine seite zu verstehn..... denn des versuchen manche leute ja nicht einmal...aber egal..die welt ist nicht böse nur versteh ich nunmal so einiges nicht.... scheiße

7.3.08 15:31


auto unfall nummer 1 un wer ist schuld ich wer denn sonst ich mein is net viel passiert bin einem als ich ein meine straße fahren wollte in die naja hintere seite gefahren hm..hab gleich die versicherung angerufen un hoff das alles geklärt werden kann...
10.3.08 15:35


so ich schreib auch mal wieder ... hm... gibt aber eh net viel neues zu berichten vielleicht müsste ich mich einfach mehr trauen dann würde hier bestimmt was stehn..heute morgen klingelte es auf anrbeit an der tür un wer steht vor mir mein ex freund da hab ich mir nur gedacht so ein mist un ichsteh da sag guten morgen un lauf weg...man man man ..

so fertig für heute

18.3.08 16:09


lalelu also heute ist ostern und es schneit... naja was solls mal sehn was ich heute abend mach vllt geh ich mit rebby und didi ins halli was ich aber erst um 21,30 erfahren werde un was ich ansonsten mache wes ich noch net auf allefälle demnächst in die badewannne gehen
23.3.08 14:23


schon komisch es sin dfeiertage un mein blog wird wieder öfter besucht... hm dann muss ich ja auch mal wieder was schreiben

gestern abend war ich mit didi und rebby im halli wir sind erst um 23 uhr dort gewesen und um 1 wieder gegangen weil jessy keine lust mehr hatte... un ich durfte mal wieder fahrnn is ja schun gewohnheit nur würd ich au gern mal wieder was trinken...

un heute hab ich bis jetzt net viel gemacht mein zimmer ein bisschen in ordnung gebracht und gepennt is ja net viel

 

24.3.08 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung