Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich schreib nun mal wieda war mal wieda im halli bis um 4 naja war gut dabei....jessy aber auch ^^ un  naja sonst gibts net viel neues... wenn dich schreib ichs noch dazu .... hab nun 1 woche urlaub
2.2.08 20:01


Werbung


Urlaub

so ich hab ja jetzt au schun ein weilchen nicht mehr geschrieben...

also was gibt es neues?? rebby ist nun 18 un ich hab bis samstag urlaub das heißt das ich morgen 100% ins halli geh in der hoffnung jemanden zu sehn^^ ...naja ich bin einfach zu schüchtern also kann ich des eh vergessen...

mit wem ich geh... mit meiner arbeitskollegin Jacky mit der ich recht viel unternehm^^ is aber auch immer witzig ich sag nur schlag mich net ^^

7.2.08 17:45


so guten tag ich schreib heut auch mal wieder ein bisschen was...

war gestern wieder mit jakcy im halli diesmal waren auch didi und rebby dabei war ganz witzig un i-wann war ich so genervt vun didis verkupplungs gelabber-.-

michi konnte leider nicht mit da sie bis montag im krankenhaus liegt sie hat nämlich den blinddarm rausgenommen bekommen mal sehn wie es mit ihr weiter geht...

10.2.08 13:47


oh man heute wollte ich mit jacky weggehn sie wollte mich um halb neun anrufen was is sie ruft net an un als ich dann anruf sagt sie mit kurz vor knapp ab ich find des sowas vun zum kotzen soll sie sich nen wecker stelln damit sie mir sowas eher sagen kann oder garnet erst zu sagen nur weil urplötzlich ihr cousin was mit ihr machen will toll danke....auf sowas scheiß ich aber ehrlich des is so zum kotzn jetzt hock ich allein daheim...    -.- FUCK
16.2.08 21:27


lalallala so hab heut mein auto geputzt dann meine wand gestrichen und gepackt weil ich morgen seminar in speyer hab....

naja dann wollt ich was mit michi machen hat net ganz so geklappt wie ich es wollte also garnet hm...des wars eigentlich auch schun wieder ....

24.2.08 19:43


so bin heut vom seminar heimgekommen obwohl es ja eigentlich nur bis gestern gehen sollt aber die ham uns einfach ein kassen seminar dran gehängt

hab jetzt mit jacky stress weil die mich voll ausgegrenzt haben tschuldigung wenn ich mit anderen auch rede oder ins schwimmbad geh un net gleich vun anfang an sag ne die kann ich net leiden... sowas find ich zum kjotzen oder die zimmertür wurde einfach vun innen abgeschlossen so das ich net reingekommen bin erst nachdem ich geklopft hab is ja echt sehr nett  ...

28.2.08 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung