Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich schreib mal wieder... hab nun 2 kaninchen bei mir stehn flocke und lilly die zwei sind so süß... gestern abend waren michi und jürgen da un wir ham scheiß gelabbert un michi geärgert tja wenn man halt in einer solchen siuation wie sie is muss man sich so manches gefallen lassen...
6.1.08 13:22


Werbung


hm..im moment grübbel ich über so manchens nach rifft man immer die richtigen entscheidungen oder kann man manche wieder rückgängig machen.. ich weiß es nicht un sicher bin ichmir eh nicht riskiert hab ich schun zuviel... un an manchem bin ich selbst dran schuld...hm...garnicht so einfach... un wenn ich ädern könnte wie soll ich des anfangen...

war heut mit michi im kino ... also ich war mit ihr im kino in I am Legend der film ist voll cool...jessy war ja schun mit stefan drin obwohl wir gehn wollten an sowas muss ich mich wohl oder übelr gewöhnen denn sie sind nun fast ein jahr zusammen mit vielen pausen aber nunja

13.1.08 20:40


hm..ja der kommentar passt schun i-wie ^^

so heut hab ich frei un will mit michi zum tattowierer fahren um zu schauen was als nächstes dran kumt also entweder rücken oder wade mal sehn was für motieve ich da find un wenn ich nix find dann muss halt was gemalt werden...

hab heut eine schwere verletzung von meinem hasen zugefügt bekommen XD  hat geblutet wie sau is aber nur ein kleiner kratzer des kann beim arbeiten witzig werden aber was solls ... es gibt dnge die tun mehr weh....

14.1.08 12:39


oh man da darf man sich abernds wenn man schun fast pennt anmeckern lassen weil man etwas in seinen blog schreibt scheiß druf...
15.1.08 15:51


danke mit solchen kommentaren wie deinem kann ich absolut leben...ich schreibe hier hin was ich denke un wenn es jemandem nicht passt sagt er es mir un der entsprechende text wird geändert...ich teile die "misserfolge"(nicht alles was meinen freudnen passiert ist ein misserfolg un ich berichte eher über m,ein eigenes leben als über das von anderen!!!) wie es jemand wie du nennt nicht der gesamten welt mit den nicht jeder kennt diese seite...meine freunde kennen sie un wissen was hier steht..

womit soll ich mich denn retten was ich schreibe ist ja eh eine amüsantz die du für dein tägliches leben brauchst also beschwer dich nicht sondern sei glücklich...

un wer nicht einaml in der lage ist seinen namen zu schreiben muss nicht sagen das nicht jeder mit intelligenz ausgestattet ist...ach nein es hieß ja gesegnet...entschuldigung...

nachdem ich nun versucht habe mich mit meinen gegenargumenten zu retten zum heutigen tag....

ich hatte schule in sinsheim...bin diesmal aber net in der gegend rumgefahren sondern dort stehen geblieben...hm..was war sonst nix wirklich nachher treff ich mich vielleicht noch mit michi un dann mal sehn was wie machen...vllt megges gehn un tattoos beim laufen beobachten ^^

16.1.08 15:27


hmm...anonymus meldet sich garnet mehr...schade..

naja musste heut e arbeiten war witzig wie immer ^^ naja des wars au schun vun heut..

17.1.08 15:31


lalala

so also gestern war ich mit jacky im halli denn jemand anderst meldet sich ja nicht...

war ganz witzig wir warn um 22.45 dort un sin bis hm..so dreiviertel 3 geblieben... un was is jacky findet einen kerl un ich net :D kann man nix machen muss man schauen zu^^

20.1.08 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung