Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten abend ich schreib nun auch mal wieder.. also jacky hat nun bei mir angefangen zu arbeiten der rewe is ja groß genug für 2 auszubildende^^... hm..was gibt es sonst.. noch 2 mal fahrstund eun dann hab ich endlich meine prüfung wird auch zeit mein auto wartet schun auf mich^^ wen ich besteh bekommt swenja eine flasche asti ^^ überraschen lassen... morgen gehts erstmal inden kölle zoo denn wir haben ein neues aquarium un des muss natürlich bestückt werden ^^ unb vielleicht find ich einen stall für flöckchen dann tu ich sie vllt endlich in mein zimmer denn mit wuschel verträgt sie sich eh net^^ zicken halt

so des wars dann auch schun wieder aus meinen net so spannenden leben ^^ dada

2.12.07 19:28


Werbung


 naja ichwerde nun alles mal wieder auf den neusten stand bringen

am 7.12 habe ich meinen führerschein erhalten ^^

am 11.12.2007 ist meine oma nach langer chemo(lungenkrebs) gestorben vielleicht geht es ihr nun besser ich hoffe es und sie hat immer jemanden der auf sie aufpasst... ich werde sie vermissen auch wenn ich sie lange nicht gesehen habe ihren leidensweg habe ich ja trotzdem mitbekommen... bloss gut ist sie eingeschlafen und musste nicht noch mehr leiden.. nächste woche freitag(22.12.2007) ist dann die beerdigung im großen kreis also seh ich mal wieder alle meine verwandten hätte nur gehofft das alle leben un es ein fröhlicherer grund wäre... mir tut mein papa so leid so weit weg zu sein und nicht einmal richtig zu trösten zu können.. ich kann mir vorstellen wie gerne er dort wäre um allen beizustehen... und sowas kurz vor weihnachten i-wie passiert seit letzem jahr immer an weihnachten sachen die einem das herz brechen ... naja so ist das nunmal

12.12.07 15:25


so nun bin ich wieder da un der staub meiner oma liegt unter der erdê...naja was soll man dazu groß sagen es waren viele leute un sehr viele tränen...

heute hab ich mal wieder gearbeitet un habe beschlossen ich hasse weihnachten zumindestens wenn ich arbeiten muss

24.12.07 17:09


so ich schreib nun auch mal wieder ^^

weiß zwar nochnet genau was also heut ist silveste run ich bin in rauenberg... aber da sin eh keine tollen kerle also wirds lustig :D naja mal überraschen lassen wies wird wenigstens muss ich net fahren un kann etwas trinken is ja schon mal ein anfang

31.12.07 17:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung