Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so bin seit gestern single hab drüber nachgedacht un gemerkt das es so keinen sinn hat...dann lieber single... hab auch mit michi un rebby darüber geredet un dann gemeindam mit ihnen eine freundliche aber deutliche sms geschrieben... jetzt hab ich auch mal schluss gemacht...

so des wars auch schon wiederr was es neues gibt

4.11.07 15:34


Werbung


servus. wes garnet so genau was ich schreiben soll aber mir wird schun was einfallen...

mein urlaub ist bald wieder vorbei am montag muss ich wieder arbeiten... muss ich noch anrufen un fragen wie ich arbeiten muss sonst steh ich da un muss anderst arbeiten ^^

morgen bekomm ich mein 2. tattoo

7.11.07 14:31


so also wozu palnt man eigentlich was wenn eine bescheuete egoistische person eh alles durcheinander schmeißt?? wir planen extra dendos geburtstag nur um zu erfahren das sie ins kinki will un 1!!!!!!!! platz im auto frei is och wie nett wir waren aber 4!!!!!!! leute zählen muss schon schwer sein genau wie sms schreiben und bescheid sagen oda mal einlenken da wir ja mal freunde warn un nun hat sich  des sowas vun endgültig geändert werd glücklich mit deim stecher und astrid jemand anderst hast du eh nimmer brausch nie wieder an zu kommen un irgendwas zu fragen mir reicht es so endgültig wie noch nie... un dann dürfen wir uns noch anmeckern lassen wir solln die freundschaft doch mal überdebken wozu denn da is keine freundschaft mehr wenn überhaupt jemals eine vorhanden war:........ un normale halten ihre eltern aus so einem streit raus is schun scheiße wenn man beim lügen erwischt wird net wahr..?? des is dummheit... deine behinderten gentleman karten hast du ja jetzt auch also vepiss dich dahin wo der pfeffer wächst von wegen wir würden un scheiße aus den fingern ziehn du bist so scheiße da ist das garnet mehr nötig... wie menschen sich nur so negativ verändern können schon komisch..... un wir sin auch noch so dumm un kaufen dir sachen für über 100€ dafür das wir deinen birthday ohne dich feiern dürfen sehr sozial... un hinterhjer erfinden das uns ja jemand hätte fahren können is ja wohl auch net nötig... du hast gestern und heute mehr verloren als dir jemald bewusst werden wird......

ach ja alles gute zum 18. dendo -.-

11.11.07 19:18


hm..gibt net viel neuse michi ist mit jürgen zusammen und das wars au schun wieda ^^
19.11.07 17:51


so ich schreib auch mal wieder

neuigkeiten michi ist net mehr mit jürgen zusammen sie sind aber immer noch gute freunde..^^

ich habe endlich meine theorie prüfung bestanden un nun gehts richtig los dann gibts endlich die corsa b crew^^

ich muss erst am donnerstag arbeiten un montag oder dienstag gehts ab ins schwimmbad ^^

heute war in bad schönborn wieder künstlermarkt ich war mit dabei un hab mehr maultaschen gegessen als sonst jemand etwa 4 portionen ^^

so des wars au schun wieda

25.11.07 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung