Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so nun bin ich tattoowiert un würds jederzeit wider tun ^^ mehr gibts net zu erzählen
7.10.07 18:55


Werbung


so heute morgen is jessy mit stefan für eine woche nach leipzig gefahren mal sehn wie die beiden es miteinander aushalten...

ich hab gestern abend noch erfahren das ich heute schule hatte also bin ich heut morgen in sgeschöft un wurd dann in die schule geschickt die sin wohl au net so begeistet aber ändern kann ichs au net...

8.10.07 16:52


guten tag ...

also naja was gibt es neues?? gute frage nächtes tatoo am 8.11 un sonst net viel diesmla ne lilie an die rippen...

muss fahrschule lernen mir hockt da was im nacken..-.- joa un sonst arbeiten macht immer noch spass von meinen freudnen hab ich schun lange nix mehr gehört warum auch bin ja nur ich des pisst mich mal wieder total an...

17.10.07 17:15


so jetzt schreib ich au mal wieder....

ich moment bin ich vum arbeiten immer voll am arsch..wenn ich glück hba dann hab ich die nächsten 2 wochen urlaub wär cool...überraschen lasse,,,

also seit 1 1/2 wochen haben jessy un ich einen Hasen "Wuschel" is voll des aktive vieh rennt die ganze zeit rum aber eigentlcih sollte sie schlangenfutter sein naja was solls

25.10.07 17:06


also wenn eine gewisse person net langsam mal wieder vum hohen ross runter kommt flipp ich aus.... ich kann meinen abend net so planen wie ich des will weil madame einfach abhaut un ich dann gassi gehn darf un extra heimkommen muss obwohl ich unterwegs war....

ich stell ganz normale fragen un werd angezickt..warum soll ich den hamster sauber machen is doch net meiner beim hasen würd ich es ja einsehn der war ja eigentlich füpr mich aber mit dem hamster hab ich nix zu tun soll sie ihn doch weggeben wenn sie sich net drum kümmern will...

29.10.07 16:29


mir gehts gut un dir ?? schun lange her ^^

ja ich hab nen neuen freund fragt sich nur wie lange...is kompliziert wie immerr ^^

so heute is halloween un ich geh mit jessy ins halli seit langem mal wieder un dann gibts party^^ *freu* un in 8 tagen gibts das nächste tattoo da freu ich michg schun dann lass ichmal ein bisschen pause un mach dann weiter wes zwar noch net was aber des findet sich schun^^ so des wars fürs erste dada^^

war gestern beim friseur haare sin ab ^^ sieht aber viel besser aus ^^

31.10.07 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung