Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

Als dieses wochenende ist Portugieserfest in malschenberg war gestern mit jürgen un michi dort un nachdem ich mich bei ihr gemeldet hatte kam au dendo aber wie zu erwarten nicht alleine sondern mit kolb... tja sie war genau eine halbe stunde da un michi un ich habne ihre gesagt was wir denken schwerer fehler..madam sieht net ein das selbst sie fehler macht un dir freundschaft mal wieder sehr strapaziert un zum brechen bringt...

naja mit anja un rebby habe ich gestern zumindestens einen waffenstillstand vllt. auch mehr erarbeitet also wir ham uns so einiger maßen ausgesprochen ..un sorry sina das ich gedacht hab du hast dich eingemischt...is ja au geklärt...

8.9.07 16:36


Werbung


servus

hab ja lange nimma gschrieben also tu ich es jetzt mal wieder hab nun 1 woche durch gearbeitet un kerle auf arbeit genervt wobei ich da net wes was ich denken soll bin leicht verwirrt... mal sehn vllt wird des ja wieda klar oda nur noch schlimmer...oujeh oujeh des sin ima so kleine sachen wo ich net wes was wahr is oda was net was scherz is oda was ernst gemeint is.... werd ich wohl noch rausfinden müssen... wie wes ich jetzt zwar noch net mir fällt aber bestimmt noch was ein.....

so un nun zur arbeit direkt also ich find es garnet so anstrengend meine füssen schmerzen zwar danach immer aber des wird schun noch mir macht der job so richtig spass un is witzig also vun daher werd ich des schun aushalten..

morgen hab ich frei un am mittwoch hab ich schule un erst am donnertag geh ich wieda ins geschäft morgen will ich vllt nach rauenberg mal sehn ob ich lust hab

muss nun saumäßig für die prüfung lernen... un zwar jeden tag ab jetz damit ich die nächste prüfung endlich schaffe

17.9.07 21:00


hallöchen bin mal wieda da...also ich hab die letzte woche gearbeitet joa un nächste au un gestern hat didi seinen geburtstag nachgefeiert un ich hab so nen müll gelabberrt ich hoff mal das ich des net bald bereue aber so wie ich des kenn bereue ich es recht bald... oh man scheiße wenn man was trinkt un dann von kerlen redet wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ein mist...ich trink nie wieder was NIE ^^ naja morgen hab ich frei un dann imme vun 7 bis 15.30
23.9.07 17:06


oma gehts wohl doch net so gut wie sie immer tut der tumor ist gewachsen 25% net grad wenig un sie nimmt die komischen pilze nicht mehr... wenn sie nicht mehr will dann soll sie es sagen oh man

 

25.9.07 16:23


oma gehts wohl doch net so gut wie sie immer tut der tumor ist gewachsen 25% net grad wenig un sie nimmt die komischen pilze nicht mehr... wenn sie nicht mehr will dann soll sie es sagen oh man

 

25.9.07 16:23


guten abend....

hab mal wieda net bestanden man muss ich dumm sein oda?? ichmein ich kann net alles auf die nervosität schieben des wär ja bescheuert es leigt au an mir ich wes nur net was ich dagegen tun soll...

un dann is da nochetwas was mich verwirrt un wo ich net wes was ich machen soll...intiative zeigen oder lieber abwarten un tee(kaffee) trinken?? das ist hier die frage

28.9.07 19:46


tja wer wes das schun  

wa heut arbeiten bis um 15.30 un nachher geh ich diele kerwe party machen geld ausgeben ^^

29.9.07 17:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung