Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man da versucht doch echt so ein kleines vieh mich runterzumachen vun wje ich hass dich xD mir doch egal ich kann dich au net leiden weil des vieh denkt echt es sei ja ach so toll gug dochj mal in den spiegel du elender spast (ich nenn ja keine namen un wer sich angesprochen fühlt pech!!!) ich hab wenigstens ein gesicht im gegensatz zu dir ...lass mich doch in ruhe... mein leben ist gequirlte scheiße na un dich hab ein leben im gegensatz zu dir werd erwachsen dann kannst du es gern nochmal versuchen is ja lachhaft....

war heut in bad mergentheim im wildpark war cool vorallem die wölfe..

1.8.07 14:44


Werbung


oh man ich hab um kuz nach 3 michi geschriben ob sie hekommen will un was is es kommt nix zurück ich find es so scheiße...den ganzen Tag gelangweilt zuhause rumhocken....von wegen stolz mich freundin nennen zu dürfen so langsam scheiß ich drauf immer wieder meld ich mich un dann kommt nix oda ich darf fast betteln was für eine tolle freundschaft muss man schon sagen....da verbing ich meinen geburtstag lieber alleine als mit leuten wo ich das gefühl habe ich zwinge sie zu etwas...ohman klingt so als ob ich mitleid heuchle aber so ist das nicht...finde ich...ach egal...ich bräuchte eigentlich ein neues handy aber des kostet imme soviel geld un des is scheiße ich hab ja keinen dukatenscheißer *leider*  
5.8.07 18:26


Hallo erstmal

also dumme lachende sich über mich lustig machenende Auto fahrenden tussis is ja so lustig im Rückspiegel zu beobachten...zu erinnerung jeder muss Fahrschule machen um den Führerschein zu bekommen ob man will oder nicht...da muss man net dumm rum kichern un fratzen ziehn...

hm....dann kotzt mich mein Fahrlehrer an weil er mich nun weitergebn will weil er zuviele Motoradfahrschüler hat...Mein gott dann soll man halt net soviele annehmen wenn man sich dann net an die Termine halten kann..wie schwer is des denn zu kapieren??? Anscheinend sehr schwer

so zu meinen Geburtstag kommen net wirklich viele aber damit kann ich leben da spart man Geld Michi will mich überreden Rauszufeiern aber ich find des scheiße so ein bissle halt...ich will einfeiern..

ich werd dann mal michi oda dendo anrufen un froge ob se vllt herkume oda so ich will mich net langweilen ...

10.8.07 18:26


Servus

Also heute hatte ich um halb 12 Fahrstunde hat ganz gut geklappt und am 31.08 mache ich die theoetische Prüfung mal sehn wie des wird

dann war ich in rauenberg... des wars au schun ^^

16.8.07 20:05


Servus

Also heute hatte ich um halb 12 Fahrstunde hat ganz gut geklappt und am 31.08 mache ich die theoetische Prüfung mal sehn wie des wird

dann war ich in rauenberg... des wars au schun ^^

16.8.07 20:05


so jetzt schreib ich auch mal wieder... bin saumäßig entäuscht von meinen angeblichen Freunden bei mir meldet sich mal wieder keine sau.... un ich seh es absolut nicht mehr ein da irgendjemandem hinterher zu rennen...ich hab KEINEN BOCK MEHR....

so in 3 Tagen werd ich 18 endlich.... ich feie ein bissle naja zu 3-5 wird bestimmt"ganz" toll...sowas vun bescheuert i-wie hab ich garkeinen bock meh zu feiern

24.8.07 19:44


Alles gute zum 18!!!

so jetzt bin ich volljährig....un nun ?? Tatto un Piercings ich wate auf euch...bis ich des geld zusammen habe...^^ weiß nun auch schun genau was .... joa mal sehnw as ich heut noch m,ach heut abend winzerfest un sonst wes net...

27.8.07 11:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung