Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh man da will man den schrank wegschieben un amcht ihn am arsch naja net viel awa es reicht....ich bekomm ein neues bett

dann fang ich morge mit der fahrschule an un lernen muss ich au noch naja des werd ich schun hinbekommen schaffen annere ja au ...so des wars aus chun fast

ich hasse gämmler vorallem eine die ohne alk net leben kann nie geld hat un trotzdem alle 5 min ne kippe hat sowas regt mich auf naja der freund is au net bessa i-wann werd ichs denne au mal sagn un wenn ich dann wieda big stress hab soll mir recht sein

4.6.07 16:33


Werbung


~*LAlalalalal*~

naja ich liebe es ja wenn ich mich bei jemandem melde un nix zurück kommt kann man machen nix..da wird einem mal wieda klar was 3 km ausmachen obwohl net mal denn manche sin in mbg un melde sich trotzdem net ich mein ich kann niemanden zwingen was mit mir zu machen wäre ja auch schwachsinn....awa ich will au niemandem hinaher renne müsse nur um mal net zuhause einzustauben....was solls so is es halt wird sich wohl au nie ändern....vllt bin ich ja au net "cool" genug oda nur dann cool genug wenn kein anderer da is....

heut abend hab ich wieda fahrschule zum 2. mal un nächste woche geh ich öfters muss den führerschein ja bis august-september schaffen sonst weiß ich nicht wie ich zur arbeit komm^^

8.6.07 16:09


~*totalschaden*~

ich fühl mich echt wie ein total schaden..mir tut alles weh des is net normal meine rippen dann hab ich so ein komisches rascheln beim atmeb un  neuerdings tut mir der knoch üwam rechten auge sau weh

dann hab ich ungefähr 3 stunden geschlafen weil ich imme der gefühl hatte ich muss kotzen also bin ich vorm klo gehockt awa da is nix passiert nur tat dann mei auge noch mehr weh weje dem licht des wa net normal jetzt hab ich au noch halsschmerzen schlimm schlimm ich werd dauer patient beim arzt geil oda??

so so langsam is die küche au fertig umgebastelt... dan is endlich wieda ruhe un wir ham wieda ne normale küche

heut abend geh ich 4. mal fahrschule un morgen dann erste hilfe kurs damit ich endlich fahren kann un den führerschein noch bis zu meinem birthday schaffe....

heut abend wes ich noch net was geht juke is evtl. net offen weil mälscher markt is da geh ich morgen mit jessy und stefan hin weil ich kein bock hab mir wieda anzugugge wie annere sich zusaufen( machen sie ja garnet)

 

15.6.07 17:19


so war heut nur 2 stunden in der schukle un dann bin ich wieda  heim gegangen

errste hilfe kurs hab ich dann den sehtest dann essen ^^

so was neues gibts nich mälscher rmarkt is heut au wieda vorbei un dann muss ich lernen für prüfung un fahrschule naja ich werds schun schaffen des wars schun wieda

18.6.07 14:53


so war heut nur 2 stunden in der schukle un dann bin ich wieda  heim gegangen

errste hilfe kurs hab ich dann den sehtest dann essen ^^

so was neues gibts nich mälscher rmarkt is heut au wieda vorbei un dann muss ich lernen für prüfung un fahrschule naja ich werds schun schaffen des wars schun wieda

18.6.07 14:53


lalalala also ich war heut wieder in de schule mir gehts bessa awa imma noch net pefekt egal schule muss sein... also morgen geb ich des zeug für den führerschein im rathaus ab un am freitag mach ich dann fahrstunden aus...

naja mir fällt nix mehr ein was ich schreiben soll

also rebby will versuchen in 5(!!!) mündliche prüfungen zu gehen um keinen 5er im abschlusszeugniss zu haben ich würds ihr gönnen aber ich kanns mir net vorstellen ..was solls dada

 

20.6.07 18:59


so endlichmal wieder ein eintrag in dieses komische ding hier

also mei mudda dreht voll am rad so wechseljahre mässig mal zickt sie rumm un schnauzt un dann 2 minuten später ist fü sie wieder alles in ordnung das kino gehn versaut sie einem dann auch noch aber das kann sie ja echt gut.....

un wenn man dann mal weg will was mit "freunden" machen hat keiner zeit oda schon was vor da muss ich mich au nima melden außer 2 monate im vorraus einen schriftlichen antrag stellen mit 3 kopien un sonst was weis ich noch ...

ich find des voll beschissen ich werd nimma gefragt ob ich mit juke will seit ich mit anja im halli war hab ich da was falsch gemacht net das ich wüsste außer es ist falsch fast nix zu trinken un nach net mal ner stunde zu gehn aber das war net meine schuld...un danach war ja nix ich zhab nur mit anja geredet war des falsch oda hab ich die wahrheit gesagt?? was solls dann hock ich halt daheim un langweile mich weiter hab ich wenigstens zeit zum lernen

hab gestern meinen ausbildungsvertrag bekommen fehlt aber noch die erst untersuchung dann kann ich den zurück schicken

am donnerstag fahr ich das erste mal auto..mal sehn wies wird

so des wars reicht ja auch

24.6.07 14:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung