Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.4 -1.05.

naja gesten abend waren wir dann dochnoch weg am flugplatz awa ich hab nix gesoffen un eher nachgedacht ja sowas soll vorkommen dann fragen die au noch ob ich mein zeug mal wieda hab nein un warum müssen die des ausgerechnet da fragen ?? naja wir warn ganze 90 min unten un dann bei didi daheim naja da wurds dann noch langweiliger anja hat nix geredet rebby war stängig bei didi un die annere ham singstar gesungen naja ich bin dann un 24 heim war mir einfach zu dumm da rumzuhocken...

heute waren jessy un ich im neuen kino in waldorf is schun geil un spiderman 3 is au net schlecht awa die kleinen kinder ham mich soooo ufgeregt das ich mich umgedreht hab un die gefragt hab ob sie nicht einmal im dem film leise sein können naja sie warn dann leise un denne ihre eltern ham au net schlecht gegguggt war mir awa egal ^^

so morgen wieda schule q.q

1.5.07 19:17


Werbung


~*die wahrheit*~

also nun mal das neuste aus meinem leben

also ich bekomme einbe verwarnung von der schule das heißt wenn ich noch einmal etwas mache werde ich geschmissen warum?? also ich habe eine vor langer zeit zum heulen gebracht sie nach 2 gesprächen in uhe gelassen bis sie wiederr angefangen hat zu sagen wir wärn kindisch die ist was besseres un wir sin ein affen stall naja die GANZE klasse hat dann angefangen sie rundlaufen zu lassen un nun sind katja janine natascha un ich natürlich de rarsch als dann die klasse sagen wollte das alle mitgemacht haben wollte das keine hören...

meine eltern haben eigentlich ganz relext reagiert ich wär schlimmer als ein kerl mehr eigentlich net also harmlos sie gewöhnen sich wohl langsam daran das ich scheiße bau

naja was anneres neues gibt es net ich wes noch net was ich heut abend mach un sonst is alles langweilig freunde hab ich au nimma wirklich nur wenns dene grad in den kram passt

p.s ich bekom nen weisheitszahn vllt werd ich jetzt schlau ^^

4.5.07 17:16


~*maimarkt*~

heute ware ma mit der ganze klasse ufm maimarkt war nass und kalt awa des essen is legga

un dann hab ich mir ne shisha geholt un daheim hat mei mum glei mal den kopf kaputt gemacht na wenn schun denn schun na sonst is oda war nix wenns fragen gibt fragen ^^

7.5.07 15:50


hallöchen erst einmal

also ich hatte heut bis um 3 schule naja was solls kommt vor kann man mache nix..... un jessy wollt das tolle gespräch nächste woche wegen dem mobbing ausfallen lassen bekommt da wohl jemand angst das alles rauskommt was sie gesagt hat ?? tja pech mei mum geht au mit dann hört sie au mal alles un jessys mum geht ja au mit mal sehn was des gibt...

ouh man hab grad bei fahrschulen angerufen was des kosten soll denn b-klasse führerschein zu machen ganz schön teuer naja ich muss es ja net zahlen ....

naja des wars au schun wieda

leave out all the rest....

8.5.07 15:32


Servus....

heute hatte ich wie jeden Tag schule ein wunder oda??  Naja war eigentlich nix spannendes es hat geregnet wie die letzten 2 Tage...

gestern hatte ich halb 9 lust mal meine shisha auszuprobieren jetzt riecht mein zimmer nach Kirsch awa des is ja net so schlimm dann wollt ich gilmore girls gugge awa es hat saumäßig gepisst un wir ham satellit also null emnpfang hammer mäßig naja ich hatte ja noch meine shisha

was war sonst so in letzter zeit wa sich noch net geschrieben hab meine haare sin nun gut 25cm kürzer mir war nunmal langweilig da musste dann die schere herhalten^^ sieht garnet so schlimm aus awa ich will se noch ein bissle kürzer

rebb yis am sonntag bis diesen Freitag in BErlin sie kommt i-wann in der nacht wieda mal sehn wann^^

+dada

9.5.07 19:12


servus is nix neues passiert un nix wichtiges doch heute kommt rebby aus berlin zurück un ich geh vllt mit anja in de juke wes awa nochnet weil sie sich noch net gemeldet hat...mal sehn...sonst wes ic netw as ich schreiben soll
11.5.07 18:05


~*wieda mal*~

also gestern war ich mit anja un rebby un julia an der mauer gesessen un dann ham wir uns halt unterhalten un dann hab ich au mal erfahren was zwischen 3 leuten wirklich abgeht un wie dummkerle sein können dem eine sei freundin knutscht mehrere male fremd immer mit dem gleichen un de rkerl is au noch so nett un verzeiht seine freundin un mit dem annere versteht er sich au supa man liebe muss es blind machen denn fast alle sehn das des weib nimma so an ihrem freund hängt un immer bei annere is naja dene ihre sache geht mich nix an...

morgen geh ich net in die schule sondern zu nem einstellungstest un dann in die schule zu nem gespräch mit der ganzen klasse und ner beratungslehrerin wenn des stattfidnet un net eine person einen rückzieher macht mal sehn

13.5.07 19:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung