Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*ferien*~

so jetzt hab ich ferien und langweile mich jetzt schun ganz toll...

gestern war ich mit anja un rebby im jugendkeller war ganz witzig au wenn die beiden mich zwischendurch immer mal allein gelassen haben was ich net so toll find weil ich mit den malschenbergern net wirkloich viel zu tun hab....also bin ich dann voll blöd rumgestanden...

naja als dann ina un milena gekommen sin hatte ich absolut keine lust mehr auf des blöde angegaffe von dennen die fühl sich ja sooooo toll un wie die rum laufen da würd sich jeder kerl freuen so nimm mich voll bescheuert awa solang ich net so rum renn is alles okay^^

hm...grad sin die besitzer von pöppels da un pöppels natürlich auch un dann nachher um 4 fahren jessi un mama nach wiesenthal sich die wohnung von dene anschaun die merlin haben wollen.. awa pepper will niemand haben stört mich net hab ich awa schun mal geschrieben...

hm....morgen geh ich zur dirks weil mei schulter einfach net besser wird ich versteh einfach net was des is...des is des gelenk un am rücken die rippen wenn ich atme oda mich hinleg das kann ja nur ne entzündung sein oda gebrochene rippen awa was des mim gelenk ist weiß ich absolut net und das regt mich auf...vorallem weil man da net gescheit schlafen kann des is der absolute hammer *ironie is doch was schönes*

vun dendo hab ich seit samstag absolut nix gehört un ich renn ihr nimma hinnaher ich wette un den ferien hör ich kein wort vun ihr oda nur freitags ob wir ins halli gehn nö ich geh liewa mit rebby un anja un den juke kostet net soviel un is grad mal 200 meter weg...viel besser wenn sie was will soll se doch herkommen..

so des wars für den anfang vun heute ^^

P.S sprüche bearbeitet..

1.4.07 14:38


Werbung


~*hm...*~

also heut morgen um 8 war ich halt mal beim arzt un des ergebnis naja nochmal schmerzmittel halt stärker un dann am donnersttag um 10 nochmal hin wes zwra net was des bringen soll awa was es is wes ich au bloss net des sagt ja keine sau

heute is mal wieda ein total langweiliger tag niemand meldet sich bei mir un ich sehs net ein mich zu melden bin ja net binbo na bei einer person seh ichs net ein sorum ...

na des war des eintrag für den anfang vllt fällt mir ja noch was ein

 

2.4.07 11:51


~*kein bock*~

ich war heute in rauenberg eigentlich wollte ich zu dendo awa ich hatte dann absolut keine lust mehr auf die visage denn wie immer war sie net allein michi war ja bei ihr also bin ich zu rebby gegangen....naja sie hat mir dann ezählt das michi und dendo bei anja voll üwa sie abgelästerrt haben also rebby is denen ihrer meinung nach eingebildet verwöhnt billig und ne schlampe also bis auf die schlampe treffen diese sachen wohl erher auf die beiden selber zu!!! ich frag mich echt was die sich einbilden wer is verwöhnt eingebildet?? also rebby wohl eher net un anja au net bei mir wes net kann ja sein ...die beiden sollen aufpassen sonst haben sie nen feind der früher mal ein freund war un wenn sie dann fragen warum sollen sie nmal nachdenken wenn ihre kleinen affenhirne des können... ey die pissen mich sowas vun an

un dann als ich bei rebby war wer läuft da zu astrid un hat des kleine balg dabei ?? klar dendo un michi vonwegen sie räumen auf klar un morgen kommt der osterhase un dann als sie mich bei rebby gesehn haben mussten sie ganz plötzlich weg putzen oda so einen scheiß ey wers glaub also ich  net !!!

3.4.07 19:35


~*vorsicht.....*~

jetzt darf ich mir schun vorwerfen lassen das des was ich amch also meine meinung sagen un auch dazu stehn un mit anja un rebby drüber reden was die beiden schun wieda für scheiß ezählt haben kinderkram is!!!!!!!!!!!!!!! VORSICHT ja es gibt da einen GROßEN unterschied Kinderkram ist es wenn man net einsieht das die freundschaft vorbei ist, wenn man absolut net merkt wie man einer Mutter in den arsch kriecht un die des au noch ausnutzt, wenn man absolut net kritikfähig ist un dann immer gleich anfängt rum zu zicken un ich hab auf diesen kinderkram wirklich keine lust des is selbst mir zu bescheuert ich renn dir doch net ständig in den arsch nur um am ende wieda uf die fresse zu fallen..!!!!! des hab ich jetzt schun zu oft gemacht un ich soll michi raushalten HALLO es ging um des abhetzen üwa rebby (abstreiten kannst du dir in den verwöhnten arsch stecken) un da hat michi jawohl mit gemacht also halt ich sie net raus vergiss es ich mach was ich will un wenn dir neuerdings alle wichtiger sin dann schön für dich awa ohne mich und zwar endgültig diese Kindergartenverhalten mit hin un her un gut un böse geb ich mir nimma verhalt dich deinem alter entsprechend tja mach doch dann müsstest du dich awa mal einem konflikt stellen awa des geht ja wohl net in dein affenhirn rein da redet man nämlich un sieht auch mal seine fehler ein aber NEIN miss perfect hat ja keine...

des beste du sagst zu mir du wünscht mir das ich ein baby bekomm un dann pfienze weil ich allein bin für den spruch müsst ich dir grad eine nei schlage weißt du wieviel mütter es gibt die absolut niemanden haben niemanden der ihnen 24std am tag in den arsch kriecht so wie du es machst un die kinder leben trotzdem....awa hey des muss miss ich mach alles für astrid ja net wissen es gibt ja eh nix anderes außa sandro michi un astrid!!! viel spass noch!!!

du reißt dir für leute die du net mal persönlich kennst mehr den arsch auf als du es für mich jemals tun würdest un von wegen so wie ich dich behandel behandelt man keine Freunde ja dann MERK ES DIR denn du behandelst mich wie luftz wie als ob ohne begleitung bei uns keins cheiß mehr gehn würd oda du net mit mir allein sein willst warte lass mich raten ich bilde mir das doch nur ein oda NET SCHUN WIEDA DIE ALTE LEIA doch genau die un warum wohl weil du einen scheiß geändert hast awa bis du des kapierst hab ich keinen bock mehr obwohl ich trau dir ja auch zu das du es nie kapierst un dann ima die böse bin dann bin ich halt die böse lieber die böse als so bescheuert zu sein wie du un so eingebildet des gibts net du bist net die person die mal meine beste freundin war nie und nimmer un bist eine von den tussis üwa die wir uns imma lustig gemacht haben

4.4.07 13:40


Dendo<3 (12:57 AM) :

sr yawa auf dein niveau lass ich mich net nieder...des is mir zu blöd son scheiß in die away zu schreiwe...awa vll griegsch jo so deine aufmerksamkeit die du ima willst...tut mir echt leid für dich dass du son ego bist...

*~Tei-Lu~* (08:17 AM) :

fuck you ich sag wenigstens öffentlich meine meinung un hetzt net hinerm rücken über leute ab awa hey soviel zu niveau denn du hast absolut keins du verräts freunde ohne mit der wimper zu zucken .... un dann darf ichmir anhörn kinderkram kinderkram is es wenn man seine fehler net einsieht ich brauch keine aufmerksamkeit

*~Tei-Lu~* (08:19 AM) :

du wohl eher sonst müsstest du ja net hetzen un abstreiten bringt ja wohl recht wenig den anja war dabei un hat es uns erzählt wir ham net gehetzt sie hat uns einfach nur die wahrheit erzähl... werd glücklich mit deinen leuten awa wenn du i-wann denkst du kannst wieda angekrochen kommen dann stecks dir glei sonst wohin ich bin froh wenn ich dich nie wieder sehn muss....

*~Tei-Lu~* (08:27 AM) :

wir haben eigentlich mal gesagt das wenn einen was stört das mans dann sagen soll oda?? ja toll ich mach des un dann sin dir andere wichtiger danke..un dann wenn sich einer verändert soll man au sagen okay jeztz hab ich ja nix mehr zuverliern also du bist eine von den tussis geworden üwa die wir uns mal lustig gemacht haben mit make up im gesicht bis zum geht net mehr

*~Tei-Lu~* (08:29 AM) :

du bist so jemand geworden der seine freunde fallen lässt nu weil grad mal neue da sin du hast gesagt du würdest au mal nach m-hill kommen wenn du umgezogen bist hab ich ja gemerkt wue oft warst du da 5-10 mal un wie oft war ich da?? öfter...

das du mal auf des kind vun astrid ufpasst da sagt ja niemand was awa sandro is ja mehr bei dir oda michis mum als bei seiner eigenen mutter denk mal drüwa nach was du mir für scheiß vorwirfst ich sag nur

*~Tei-Lu~* (08:29 AM) :

wahrheit

wie oft muss ich dieser visage noch sagen das sie mich einfach in ruhe lassen soll geht des net in des affen hirn rein oda was?? so schwer is des jawohl net zu verstehn wenn ich sag lass mich in ruhe oda steck dir dein gelabber in den arsch nein sie bringt ima noch ein spruch druf soll sies doch einfach lassen.....ich hasse sie ehrlich sowas soll mal ne beste freundin gewesen sein klar un morgen kommt der weihnachtsmann des sin si situationen da denk ich mir hätt ich bloss auf meine mum gehört die hat mir gesagt das dendo hinterrhältig is un ich mich net uf sie einlassen soll hätt ich bloss druf gehört awa nein ich hab dendo sogar noch verteidigt un dafür werd ich jetzt so in den arsch getretten na danke tolle freundschaft muss dir ja echt viel bedeutet haben

so jetzt  hab ich ihr geschrieben was ich dneke dann kann sie sich wieda bei michi un co ausheulen un dann schön hetzen awa sowas würden die ja nie machen FUCK YOU steck dir dein gelabber in den arsch vllt wirsch dann hübscher...ich kann au anders un des wirst du merken versprochen....

5.4.07 08:31


~*krank*~

un zwar net nur im kopf ^^ hab kopfweh un husten voll bescheuert erst lieg ich wegen der schulter flach un jetzt wegen dem echt zum kotzen.... kann man machen nix außer warten das es rum geht hoffentlich bald..

naja des wars au schun wieda schun heute is ja noch net viel passiert kann sich ja noch ändern ^^

6.4.07 13:47


~*das Gespräch*~

Also nachdem ich gestern mit michi geschrieben habe um mit ihr den scheiß aufzuklären haben wir uns um halb 6 zu 5 also rebby anja michi ich un leider dendo getroffen un haben zu viert geredet denn eine person die spielte lieber wie ein kleines kind im dreck un hat eine bescheuerte fresse gezogen des is net normal also dendo war das...

am ende war es dann so das raugekommen is das vieles einfach nur missverständnisse waren weil es um 5 ecken geredet wurde un dann falsch ausgelegt wurde..also mit michi is es wieda okay awa mit dendo net da sie kein einziges wort gesagt hat des is mir einfach zu dumm wenn man sich nem konflikt net stellen kann ehrlich..

gestern abend war ich dann noch ein bissle mit anja rebby un didi im juke was ich heut vllt au wieda mach des wes ich awa noch net genau..

ach ja morgen kommt der osterhase mein spruch wird wahr ^^

dada

7.4.07 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung