Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*~

Mei mum hat mich grad hingestellt als ob ich mich jedes wochende krankenhaus reif saufen würd.... erklärung ich hab ne einladung zu nem birthday bekommen un hab gefragt ob ich hin darf dann kam nur naja ich weiß net wegen dem alkohol... ich frag mich grad echt was des soll....da kenn ich jemand anners der sich echt öfter zu säuft als ich un ich mach des ja nur am wochenende un net in der woche also shut up

hm...was besonderes gabs heut in der schule eigentlich net ham teufelshörner un nen heiligenschein gebastelt awa sonst nüx ich leg mich grda echt gern mit einer gewissen eld lehrerin an name wir dnicht genannt die regt mich soooooooooooooooooooo auf wie zuvor noch niemand

 also ich geh dann mal frust fressen machen pizza ruft ^^

1.3.07 14:15


Werbung


~*langweiliges wochenende*~

Hm...schule heut war total langweilig ham salz aus steinsalz gemacht total interessant ....

un heut abend naja dendo hat net gefragt ob ich heut zu ihr kum un geld fürs halli hab ich au net... also bleib ich daheim..toll oda?? obwohl freitags dendo un mein Tag is awa wenn wir anscheinend nix anneres als halli machen können is es ja net tolle Freundschaft...

naja was solls hab ja noch meine filme un meine wauzis des muss anscheinend reiche...

vielleicht schafft sies ja noch zu fragen denn selbstverständlich is es für mich net !!

so des wars au schun wieda aus meinem spannendem Leben ^^

2.3.07 14:25


~Halli~

Also jetzt kommt mal ne zusammenfassung vom gestrigen abend^^

ALso um  9 sin Dendo Michi Astrid und natürlich ich ins halli galli gefahren.. die ersten paar stunden wars langweilig awa da lief die ganze zeit ein kerl rum^^ so dann um 22.30 lan chrissi un hat sich zu uns hinter gestellt da war dann so ein Wolfgang Petri verschnitt zumindestens sah der so aus .. der hat dann voll angefangen zu lachen als er chrissi sah un hat sie als fette sau bezeichnet okay dann hat  jemand chrissi vun ihm weggezogen awa des behinderte 50-jährige vieh wollte einfach nicht aufhören also bin ich auf ihn los ...ja un seihn sohn stand daneben dann hat der sich eingemischt dann stand er vor mir die fasut erhoben un wollt zu schlagen awa genau in dem moment is der tür steher gekommen un hat die beiden dann rausgeschmissen ja dann kam dem sein einer kumpel Christian^^ un wollte wissen was des für stress war naja ich habs ihm dann erklärt dann hab ich mein Handy rausgeholt un er wollts haben naja dann hatte ich halt ne neue nummer..^^ Astrid hat dann ständig mit dem geredet vun wejem das ich au mal was machen soll naja dann kam Cowboy und Indianer un dendo und ich sind auf die tanzfläche gegangen un ham blöd rumgehampelt...okay dann kam chris un wollt mit mir reden am enda kam raus das er mich total süß findet (wieso imma süß????) un sich anscheinend ein bissle vergugt hat un das ich bei ihm net schüchtern sein muss (süßes grinsen hat er schun :D) hm..naja ich find ihn ja au net schlecht un next freitag hama ein zufälliger treffen ^^ im halli wo sonst  mal sehn was des noch gibt...

dann ham mich dendo michi un astrid noch die ganze zeit genervt ich soll net schüchtern sein mann ich kanns ja au net ändern das ich net glei voll bagger des nächste mal vielleicht ^^

das wars au schun vun diesem net ganz so langweiligen tag ^^ bis zum nächsten mal

3.3.07 16:31


~*Guten Morgen*~

och mannö wochenende is schun wieda vorbei voll blöd un dann wieda schul awa bald is wieda freitag ^^ XD

hm..mir is was aufgefallen ich wes net welche schuhe er an hatte klingt blöd awa ich achte doch uf sowas XD na egal kann ich ja noch nach holen ...

hm..heute wird ein boring tag ich geh vielleicht nachher zu dendo weil ich meinen Geldbeutel bei ihr vergessen hab awa sonst is nüx vorgesehen vllt mal kino wollten jess un ich gestern ja schun awa i-wie sin ma beide eingepennt was solls....* gähn* so das wars was ich bis jetzt berichten kann ...der tag hat ja erst angefangen ^^

dadachen

 

4.3.07 09:15


~*Schule*~

ha ich wusste doch ich den Kelr ausm Halli schun vorher gesehn hab.. un jetzt wes ich au woher der is heut an der schule rumgelaufen hat mich awa net gesehn bin wohl doch zu klein

Also der Tag heut war dauerlacher manchmal ohne grund manchmal wegen eines dummen Sprüches hab richtige Bauchschmerzen vum lachen

so mehr gibts noch net zu schreiben Noch net ^^

5.3.07 14:15


~*wes net...*~

wes net also wes net was ich schreiben soll awa da ich jeden tag schreib mach ich des au heut...

hm..hab heut wieda jemanden geseh awa mal wieda 20m weg un durch die gegend brüll ich net am freitag seh ich ihn ja vun nahem XD..

hm..ham heut arbeit geschrieben war ganz gut denk ich mal

welpen sind nun schun fast so lang wie mein unterarm voll rießig un sie versuchen schun zu krabbeln

det wars dada geh dann mal diät halten ..^^

6.3.07 16:04


~*bääää*~

um eins mal klar zu stellen ich bin net immer am essen sosnt wär ich noch fetter:-P des steht nur ima in meinem Icq drin in wirklichkeit war ich in meinem privaten Sportstudio un habe meine mikrigen Muskeln mit Gummibädern(aua die bringen echt was) un Hanteln geqüält da diät bei mir nicht klappt (scheiß süßigkeiten un Pizza)

hm..war heut was besonderes?? hab mich um halb 4 mit dendo getroffen un sonst hatte ich schule hab mein zimmer entrümpelt bilde run zeug weggeschmisse un sonst war net wirklich was besonderes..

Melanie geht am Freitag mit in Halli Kerle abchecken ge?? vielleicht finden wir ja jemanden für dich mal sehn ob so ein gewisser kerl da is ..weil ich ima noch kein Geld aufm Handy hab =( leider das muss sich ändern

so das wars au schun wieda ^^

 

P.S der spruch is soo cool der muss rein

oO°Du bist süss wie baileys°Oo
°o°O°intensiv wie cognac°O°o°
+°+°+°prickelnd wie champagner+°+°+°
*Oo vielfältig wie cocktailsoO*
oO°exotisch wie malibu°Oo
°°°und du haust mich um wie tequila!!!°°°

 

7.3.07 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung