Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Boring*~

Heute ist mal wieder ein absolut langweiliger Tag ..

Hatte heut nur 4 stunden Schule 2Stunden Englisch und 2 Stunden Ernährungslehre... hat sich also voll gelohnt in die schule zu gehn..naja was solls..

Willi Norbert war heute da weil Chrissi sich darüber aufregt das Jessy nun mit Stefan zusammen ist.. wahrscheinlich gibt es moje im Halli deswegen stress un ich bin dabei^^ des wird bestimmt witzig

so des wars au schun fast nachher geh ich noch mit der family essen in Altlußheim bein Chinesen un dann pennen oda Gassi mal sehn

1.2.07 15:44


Werbung


~*Rückblick*~

Dani hat heute damit angefangen in ihrem Blog von früher zu schreiben also denke ich mir mal das ich des au mal machen könnte un das ich mal alle wichtigen sachen in meinem Leben erzählen kann die mich verändert haben

Naja des erste woran ich mich erinnern kann was mich verändert hat war etwas was eigentlich total beschuert klingt das war als ab 19.08.1997 mein über alles geliebter Hoppel eingeschläfert wurde da ging für mich meine bis dahuin noch kleine welt unter des war aber nicht ds letzte mal als er eingeschläfert nwurde habe ich meine mum gefragt wann sie ihn wider abholt un als sie nix gesagt hat naja ging es mir absolut scheiße des war der erste richtige verlust an den ich mich erinnern kann dadurch ist mir so viel egal geworden zum beispiel wenn ichmir weh getan hab ich hab net geweint es warmir egal

dann ging es erst ein paar jahre später weiter als meine Oma gestorben naja ich habe net mal geweint den es war besser für sie auch wenn das böse klingt dadurch habe ich mich auch wieder verändert ich weiß nicht wieso aber ich wurde immer selbst bewuster obwohl ich von jedem kerl eine abfuhr bekam war mir das egal

so als dann genau 1 jahr un 1 monat un 1 tag später mein Opa starb war ich  ganz abgehärtet un konnt ganz normal über den tot reden zu diesem zeit punkt war mein selbstbewusstsein auf dem höhepunkt heute is es noch da awa nicht mehr so ag dafür is zuviel anners passiert z.B ich erwisch immer kerle die sich dann ne andere suche un hab alsi in der liebe kein glück naja was net sein soll soll net sein

2.2.07 16:50


~*Rückblick Teil 2*~

Natürlich war das ich gestern geschrieben hab nicht alles un wenn ich einmal dabei bin dann kumt alles raus un net nur die hälfte den des bringt ja nüx^^

also da waren noch so einige Sachen zm Beispiel als ich freiwillig die Klasse gewechselt hab weil ich in der 5. Klasse nur runa gemacht worden bin awa ich hab mich dem Konflikt  naja "gestellt" und hab dadurch Selbstvertrauen gefunden un zwar soviel das ich Dendo beibringen konnte wie man Selbstbewusst ist den als ich sie kennengelert hab war sie total schüchtern vielleicht hab ich mir damit auch ins eigene Fleisch geschnitten aber das is ne andere Geschichte..

Also als ich dann in der neuen Klasse war der ~*F*~ wuchs mein Selbstbewusst sein und ich akzeptierte mich zum ersten mal selber ich verstellte mich nichtmehr nur um anderen netter zu erscheinen des war mir nämlich egal..ich hatte endlich Freunde die mich unterstützten egal was war klar gab es auc Streit am meisten hat mich ein Streit beeinflusst bei dem es um 2 Kerle ging Maddin un Dan die beiden haben es echt geschafft unsere 4er Gruppe also rebby anja dendo un ich in 2 Gruppen aufzuteilen weil sie alle Tatsachen verdreht haben un dann war da noch was das Jaqueline gelogen hat un zwar so arg das sich die Balken gebogen haben naja anscheind is bis heute net klar das Dendo un ich  die Wahrheit gesagt haben... egal des is schun 2 Jahre her..

Dann war noch etwas was für mich sehr schlimm war ich habe meine Beste Freundin mit einem Kerl verkuppelt un mir damit selber keinen Gefallen getan ich hab es nur gut für sie gemein un naja irgendwann war er ihr dann wichtiger als ich un naja dann hab ich irgendwann au mal einen Freund gehabt den sie nocht leiden konnte un so mit ging es immer weiter auseinander irgendwann hat dann mein Freund festgestellt dasich wohl doch net sooooooooooooo ne große Liebe für ihn bin un er hat mich von einem auf den anderen Tag verlassen un mich dabei noch angelogen vonwegen er will im moment keine Beziehung naja von wegen zudem Zeitpunkt hatte er schun eine neue die er 100000x mehr liebt als mich naja wer net will der hat schun etwas positives hatte es ich habe meine beste Freundin wieder gefunden klar is es ima noch etwas angespannt den si eis nun seit 14 Monaten mit ihrem Freund zusammen un ich naja ich darf dann halt jeden Freitag was mit ihr machen toll oda?? Besser als nix is es schun awa naja sie is ja au noch 3 km weg gezogen doch diese 3 km könnten genauso gut 500000 sein da wärre wahrscheinlich kein unterschied... dadurch bin ich viel unabhängiger geworden es is mir  egal wenn ich allein rum steh oda allein nach Wiesloch geh ich mein ich hab ja trotzdem noch Freunde nur seh ich sie fast nie...

SO ich glab das wars so langsam mit den wichtigen ereignissen in meinem Leben... is ja alles nicht so wichtig..

3.2.07 12:10


~*müde*~

so heute is ein langweiliger Tag jessi is mal wieda bei ihrem Schatzi un sonst sin alle da

Magic hat voll die Murmel naja is verständlich sie bekumt ja bald ihre Welpen so in 2 Wochen

naja mehr gibts net zu schreiben zumindestens im mom vielleicht fällt mir ja späda noch was ein  

4.2.07 11:42


~*School*~

also seut en paar Tagen schreib ich ima mit nem Kerl ausm I-net sogar per Cam wir machen da voll den Scheiß ey.. dendo denkt natürlcih gleich das da was läuft ja klar die camera mehr net awa anscheinend hock ich bei dem unnam tisch..naja was solls awa ich bekum nix zu essen..

Also schule war boring ham unser Buch weiter geschrieben des wird langsam echt krank awa desis so wenn 4-5 kranke Personen daran schreiben^^

also ich wes ja net ob ne bestimmte person den blog noch liest oda net ich hätt gern mal meine sachen wieda ..

5.2.07 16:20


~*Kuchen*~

hab heute mein Zeugnis bekommen sieht eigentlich ganz gut aus..hab nur einen 4er auf dem Zeugnis 3 2er un der rest besteht nur aus 3-ern

heute in der schule konnte ich nur an schokoladen kuchen denken also musste ich mir als ich zuhause war erst einmal einen Kuchen backen witzig oda??

so mehr gibt heut mal wieda net zu erzählen...

6.2.07 16:49


so jetzt hab ich meinen Kuchen gebacken nur wie schokokuchen sieht der net unbedingt aus sondern eher wie naja nusskuchen oda so dan kommt des nächste mal halt mehr kakao dran... ^^ dann müsste es gehn

oi bin erstaunt war wohl doch net die größe liebe wenns schon wieder vorbei is irgendwie tuts mir leid irgendwie au net ...naja egal ich bild mir liewa nix daurauf ein awa wenn ich ehrlich bin bin ich noch net ganz üwa ihn weg au wenn ich ima so tu

so next montag wird michi 18 jahre alt un ich hab herzballons um sie zu ärgern... muhahahah muss ich mi nur noch überlegen wie ich des mach am besten is ich geh nachmittags nach rawhill un geb ihr die dinger in die hand un dann lauf ich wohl liewa um mein leben bevor aie mich erwischt ^^

 

6.2.07 19:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung