Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

ich habe jeden Krankenwagen gemieden und auch jeglichen Alkohol hatte irgendwie garkien lust was zu trinken also hab ichs einfach gelassen wer eh langweilig.... Silvester mit rebby un didi bin mir zwischendurch leicht blöd vorgekommen un naja... ich hab net mal en dummen Spruch gegen Didi gesagt wie ich es sonst immer mache.. hab mich echt zusammen gerissen und sogar normal mit ihm geredet hab ich gut gemacht ge?? daran soll er sich nur net gewöhnen... Silvester mit nem Pärchen toll *ironie* supa ach man ....

Dann waren wir ab halb 1 oda so im Jugendkeller awa da war nix los weil die meisten rumgelaufen sind un blöd in der Gegend rumgebrüllt haben awa da war so ne Tussi der hätt ich ohne Grund eine reinhauen können is 14 un fühlt sich ja ach so toll mich na ner Kippe zu fragen un als ich dann gesagt hab ich hab keine kam nur Bitch ähmmm hallo kensch du mich üwahaupt?? nein also halt die fresse un schwups war sie ruhig

echt tolles Januar wette heut morgen 16° Grad im Januar des is doch net normal un dann an meinem Geburtstag schneits wahrscheinlich oda wie?? blödes Wetter

1.1.07 13:46


Werbung


es ist echt interresant wie schnell sich menschen anscheinend ändern können oda wie falsch man sie einschätzen kann... man lernt halt doch immer wieder dazu...das is der lauf des lebens man klingt des blöd...

Es ist auch interresant was manche menschen tun um sich besser zu fühlewn z.B einfach auf andere menschen los gehn, drogen nehmen oda sich ritzen alles 3 kenne ich von anderen un alles dreies verabscheue ich aber nicht erst seit diesem Jahr sondern schun länger dafür habe selbst ich meine Gründe die niemand verstehn muss.....

so heute is ja mal echt wieda en langweiliger Tag morgen wirds noch besser wenn alle arbeiten sind un nur ich daheim dann langweil ich mich zu tode weil ich ja net weg kann wegen den kötern die müssen ja naus un herkume tut eh niemand ich bin es langsam leid das ich betteln muss damit meine "Freunde" au mal zu mir kommen der Weg is der selbe un des ständige gelabber von wegen nächste woche komm ich dann 100%ig vorbei klar wers glaubt wird seelig un ob mans glaubt odanet ich hab schun ne seele (zwar ne schwarze awa egal *g*)

also räum ich morgen wieda uf ... un quäl meine hanteln..un nerv die Zahnäztin mit meiner lauten Musik *muhahahahaha* das wird voll Langweilig ....

1.1.07 18:05


wenn wir kommen gibts es vodka O                                      wenn wir kommen gibts ne massenschlägerei

so heute wirds doch net so langweilig wie gedacht um 4 kommt dendo her un heut abend geh ich wahrscheinlich wieda mit rebbyun Didi naus is bessa als allein zuhause zuhocken... da hock ich liewa mit dene rum un  mach scheiß oda red mit Rebb üwa sachen wo Didi net mitreden kann des is voll witzig... awa de gugt dann im aso bös...

Bin gestern um 23.00 heimgekommen un mei mum hat net mal rum gemotzt na okay ich musste dann au schun wieda um 8 aufstehn um mit den Hunden Gassi gehn.. un dann um 9 oda so is jessi schun wieda gekommen der gehts net so gut naja kann man mache nix...

muss mei mum noch quälen das sie mir endlich die anderen Hanteln holt den 1Kg wird langsam echt langweilig die schmeiß ich ja schun locker durch die gegend...

muhahahaha die Zahnärztin is heut garnet da aslo kann ich sie garnet nerven na egal laute musik kann ich ja trotzdem machen....

ich hab jetzt noch 10 Kippen un wenn die leer sin dann hör ich endgültig auf den ich hab null Ausdauer mehr awa die brauch ich also keine Kippen mehr....

hab gestern Abend noch bis 0.55 oda so Riddick gellogt da schläft man doch glei viel bessa wenn man Vin Diesel sieht  

Rebby un ich haben was festgestellt un zwar..... das es sie besonderst gut aussehenden Kerle nur im Film gibt un die dann entweder sterben oda Arschlöcher sind un dann is un sua noch aufgefallen das es im Leben net viel anders is entweder ein Arschloch oda schwul awa wenn es keine Kerle gebe dann hätten wir j anix mehr zum hetzen un des geht ja mal garnet ge??

bin mal---->

2.1.07 11:16


 ich grieg nima vor lachen.... warm halten,kleine Schwester ...... XD naja egal jetzt hab ich ima was zu lachen des is cool .... der vergleich is cool den merk ich mir für später

Heute kommen endlich wieda die Gilmore girls..

ohman stefan hat mich heute im ICQ geaddet un will das ich ihn unbedingt besuche man wieso hab ich nur gesagt das ich single bin mann bin ich blöd ich will net zu stefan awa dendo hat von meinem Handy geschrieben das ich hingeh.. ich mag net naja ich find ne ausrede darin bin ich ja gut....okay jetzt geh ich mal GG guge un morgen schreib ich meine Ideen für Ausreden hin...

2.1.07 20:08


oh man da ruft mei mudda um 8.30 an un fragt ob ich schun gassi war ähmm...da bin ich erstmal aufgestanden awa des muss sie ja net wissen so is des nunmal wenn man bis 11 oda so grey´s anatomy gugt awa psst ....oh man dann war ich mit den wauzis gassi un nun langweil ich mich wieda.. is ja normal unn dann un 5 Stunden darf ich wieda Gassi gehn un in 11 Stunden nochmal...is voll cool ich freu mich richtig...

mei mum regt sowieso auf sie sagt mir ständig das sie des Geld fürs terra will un was sagt sie des mir hab ich des oda wie des regt uf......

oda sie stresst mal wieda jess an un zwar wie ima ohne Grund des is ja schun normal ich steh dann halt dazwischen oda sag "ne net schun wieda" da hat sie einemal echt blöd gegugt tja pech für sie.... langweilig.. mir sin ima noch keine ausreden eingefallen oda ich sag einfach "hey ich kann dich eigentlich garnet leiden du bist viel zu aufdringlich un nebenbei biste au noch voll hässlich" des wär au ne Idee awa bin ich so gemein ??  ja eingentlich schun mal sehn wenn er mich wieda nervt dann mach ich des....

3.1.07 09:25


wie werde ich ihn los

also ich stell hier mal rein was ich heut mit stefan geschriben hab um ihn los zuwerden nur hat des net geklappt also action .. ich hab mich als lesbe bezeichnet un bin ihn troztdem net losgeworden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich flipp noch aus egal ....

Grazy Horse (08:37 PM) :

und pass du jetzt mehr auf um eine beziehung zu machen

*~Tei-Lu~* (08:37 PM) :

viel mehr ich wes net ob ich jetzt schun wieda eine will des is nämlich erst 4 wochen her

Grazy Horse (08:38 PM) :

das muss du leider wissen. des weiß i leider net.

*~Tei-Lu~* (08:38 PM) :

ja ...

Grazy Horse (08:39 PM) :

i weiß dass du früher aml was von mei bruder wolltest.*JOKINGLY*

*~Tei-Lu~* (08:39 PM) :

hä???

*~Tei-Lu~* (08:39 PM) :

das weß ich net

*~Tei-Lu~* (08:40 PM) :

ich wes er wollte was vun mir awa ich hatte da noch einen f<reund

Grazy Horse (08:40 PM) :

er von dir, weiß net. i hab ihn au net gefragt.

*~Tei-Lu~* (08:41 PM) :

aso also ich wollt nix vun ihm

Grazy Horse (08:41 PM) :

warst du überrasch als i mal zu michi kam

*~Tei-Lu~* (08:41 PM) :

ja schun

Grazy Horse (08:43 PM) :

i wollte mal was michi, aba sie is schwierig zu knacken.

*~Tei-Lu~* (08:43 PM) :

ja ziemlich schwierig wenn sie net will schafft man es nie

Grazy Horse (08:43 PM) :

das stimmt.

Grazy Horse (08:44 PM) :

is es bei dir genauso:-[

*~Tei-Lu~* (08:45 PM) :

schlimma ^^

Grazy Horse (08:45 PM) :

wie schlimmer

*~Tei-Lu~* (08:45 PM) :

mich knackt man noch schwerer als sie

Grazy Horse (08:46 PM) :

dann wird es schwierig für mi:-P

*~Tei-Lu~* (08:46 PM) :

ja

Grazy Horse (08:47 PM) :

i liebe neu herausforderungen:-P

*~Tei-Lu~* (08:47 PM) :

du ich muss dir was sagen ich steh aus weiber

Grazy Horse (08:48 PM) :

lesben? interessant;-)

*~Tei-Lu~* (08:49 PM) :

ja is awa wirklich so

Grazy Horse (08:49 PM) :

gefallen dir die männerwelt net mehr*JOKINGLY*

*~Tei-Lu~* (08:50 PM) :

des sin alle doffis naja die meisten

Grazy Horse (08:50 PM) :

ja die meisten es bib ausnahmen. wer

*~Tei-Lu~* (08:50 PM) :

ja selten hab ja au männlcihe kumpels awa eine Freundin

Grazy Horse (08:52 PM) :

lesben. mich schadet es net. i find bei einigen situation sogar geil.

*~Tei-Lu~* (08:52 PM) :

okay..

Grazy Horse (08:53 PM) :

i sag was denk. glaube ich...*JOKINGLY*

*~Tei-Lu~* (08:53 PM) :

ja awa da würd meine Freundin nie mitmachen

Grazy Horse (08:54 PM) :

net? schade.

*~Tei-Lu~* (08:55 PM) :

die will mich für sich alleine

Grazy Horse (08:55 PM) :

das hab i mir gedacht.*JOKINGLY*

*~Tei-Lu~* (08:55 PM) :

^^

Grazy Horse (08:58 PM) :

wie kam es das lesbisch wurdest?

*~Tei-Lu~* (08:58 PM) :

hm..gute frage nachdem ich wieda single wa hatte ich keine lust auf kerle un dann hab ich mein efreundin kennen gelernt un da war des kribbeln im bauch da un des hat gefunkt

(oh man wie bescheuert is der kerl sin die alle so ???)

Grazy Horse (09:00 PM) :

interessant;-)

*~Tei-Lu~* (09:00 PM) :

^^ hat mich anfangs selwa gewundert

Grazy Horse (09:01 PM) :

wie läufts im bett? i kann mir da nix vorstellen.

Grazy Horse (09:02 PM) :

:-P

*~Tei-Lu~* (09:02 PM) :

ach wenn man wes wie läufts gut :-P

(zählt nur des oda wie Kerle des muss ich net raffen)

Grazy Horse (09:03 PM) :

i hab genug pornos wo lesben miteinander rum machen.:-P

(klar die wollen dich alle net un sagen sie wärn lesbisch XD)

*~Tei-Lu~* (09:03 PM) :

ja also

Grazy Horse (09:04 PM) :

i schwul werden. vergiss es. is mir zu ekelhaft.:-!

( ich würd awa mal dran denken denn tussis wolln dich net )

*~Tei-Lu~* (09:04 PM) :

:-D

*~Tei-Lu~* (09:04 PM) :

bei Kerlen is des was anneres

Grazy Horse (09:04 PM) :

bis mir in gleicher meinung

(lern deutsch)

*~Tei-Lu~* (09:05 PM) :

ja

Grazy Horse (09:05 PM) :

danke.

*~Tei-Lu~* (09:06 PM) :

naja ich muss dann mal off mein schatzi kumt

( die wahrheit die hunde müssen raus )

Grazy Horse (09:06 PM) :

na dann veil spaß was ihr au macht:-P

(perversling es dreht sich doch net alles um des eine )

schnell weg ....

3.1.07 21:07


Rauchfrei

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute ist der erste rauchfreie tag seit 1.5 Jahren..... ob ich das aushalte?? ich muss un wehe irgendeiner stellt sich heute mit ner Kippe vor meine Nase dann zerhackstückel ich ihn un rauch dann die Kippe fertig *g*....

so also heute wes ich noch net was ich mach wahrscheinlich langweilen... oda ich frag jess ob sie mich wenn sie da is nach Rauenberg fährt des wär au mal ne Idee..

ey was ich total scheiße find wieso schick ich jedem aus der 10F den likn von der HP wenn von keinem was zurück kommt vonwegen was gut is oda was schlecht is des kann ja wohl net so schwer sein oda?? die 5 minuten kann man wohl au noch haben... ich kann die seote au löschen da ausa mir un anja eh niemand was daran macht un die anderen helfen netmal wozu schreib ich auf was noch gebraucht wird wenn keiner was macht ... ich hock mit doch net umsonst hin mach den Müll oda keine hilft mir bin ich Bimbo oda was?? naja anscheinend schun.... zum kotzen...

4.1.07 09:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung