Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nikolausi

Halli Hallo!

Der erste Eintrag soll ein Geschenk sein. Für meine Schwester, das Pingu ^^.

Und was ist in ihrem Stiefelchen? Genau, dieses herrliche Blog. In mühevoller Bastel- und Probierarbeit ausgetüftelt, auf das sie auch ein nettes Blog besitzt.

Ich hoffe sie weiß es ein wenig zu schätzen ^.-

Ich glaube sie ahnt nicht mal etwas *grinsels* Gut so, Geschenke werden nicht verraten. Aber gleich werd ich ihrs präsentieren. Nur für sie, als kleine Aufmerksamkeit bzw. kleines Trösterle.

Is sie nich schnuffig...

~*~ Für dich ~*~

Denk´ immer dran...

Mein geliebtes Schwesterlein,
denk´ immer dran..
du bist nicht allein.

Mein liebes Schwestertier,
denk´ immer dran,
ich bin hier.

Denkst du mal 
"Ich bin allein.."
denk´ immer dran..
das kann nicht sein.

Hast du etwas auf dem Herzen,
denk´ immer dran..
ich teil deine Schmerzen.

Egal wie die Fetzen fliegen,
denk´ immer dran..
ich werd dich immer lieben.

Egal obs stürmt, obs schneit,
denk´ immer dran..
ich hab Zeit.

Und siehst du mal kein Lichtlein mehr,
denk´ immer dran..
ich geb dir auch meines her.

Viele Worte stehen hier,
denk´ immer dran..
ich liebe dir.

In really endless love...

deine Schwester Jessy


 

 

6.12.06 10:52


Werbung


also des hier is en Geschenk von meinem schwesterherzilein un ich finds cool en richtigen blog zu haben dann mach des jetzt nima auf meiner HP sondern hier des geht au

also heut is der 6.12.2006

un in baden wütremberg gabs ne bombendrohung für alle schulen also bin ich heut zu hause geblieben sogar mit mamis erlaubnis der erste mal seit 4 jahren bin ich daheim un ich bin nochnet mal krank. naja is awa scheiße wenn ich zuhause bin un mir langweilig is denn dann fang ich nur wieda an nachzudenken un des is net gut also STOP net nachdenken bringt doch eh nix außa kopfschmerze wenn ich des köpfle anstreng

hab heute un gestern gemerkt was für tolle freunde ich eigentlich hab die habens ima druf mich aufzumuntren ja sogar chrissi un sascha ham mich ufgemuntret von wegen phsychater maus un so was voll witzig is toll un dendo versteht was ich denke bessa als jeder andere (na ok fast) jess versteht mich am besten *g* Hab euch alle Ganz Ganz Ganz Ganz doll Lieb *g*

hab seit sonntag oda so knufflige mäuse babys sin erst 2 cm groß awa sooooooo süß mit dem bissle fell was an dene dran is un vorhin is Fler wieda auferstanden also hab ich was stachliges zum schmusen *g*

nachher geh ich dann mit Dendo Gassi un dann wes au net was ma dann mache jessi wollt glawi noch einkaufen oda so un morgen dann wieda schule

6.12.06 11:14


so hätt heut eigentlich seit 7 monaten einen freund aber das hat sich ja erledigt

schule war heut voll witzig wie meistens nur gelacht üaw die dümmsten sprüche awa egal

mir wurd heut gesagt das ich ja endlich wieda strahlen kann konnt ich ima hatte nur keine lust zum strahlen awa die is wieda da *strahl* so dann muss ich mal so richtig wut ablassen wenn ich eine gewisse peron des nächste mal seh un wenns erst im halli galli is dann kommt der kampf dackel mal richtig zum einsatz niemand sagt was gegen jessi un gege chrisi wenn die person chrisi net mal richtig kennt des wird schön

un sascha will jetzt ne pause von jessi un chrissi (des scheint grad modern zu sein) awa wieso versteht keiner

die bekommt dann all meine wut ab au wenn sie für manches nix kann EGAL

7.12.06 13:50


mach mir den stier *fg*

soooo mach mir den stier *muhahahaha*

schule war heut mal ganz angenehm was den leuten so alles durch den kopf geht echt interresant *g* un an was die bei muhahahaha denken echt nima normal

so heut abend gibts hm..naja single saufen frustsaufen oda wie au ima man es nennen will für dendo michi rebby un anja is es eurocom saufen mal sehn in was für nem zustand ich dann bin wenn ich heimlauf

hab ich last year au gemacht war coll mim bierfass in der schule un des dann vor eurocom leer saufen *g* hm...ein wochende kann ja echt mal derbst langweilig werden kann ich schlafen ohne endo vielleicht au mal was essen un trinken un dann gassi gehn

hab diese woche 5 packungen kippen geraucht des is sooooo derbst abnormal des muss sich schnell ändern des is viel zu viel des schaff ich schun irgendwie des wird zu teuer hab ja keinen geldautomaten zu hause stehen

8.12.06 14:59


so also des gestern war doch net soviel saufen wie gedacht des bringt ja eh nix also hab ichs gelassen gut ge?? am ende waren es eher "erinnerungen" die uns fast zum totlachen gebracht haben vonwegen "is mir egal ich muss pissen " oda dem Busreiher Deluxe oh man was wir schun alles für scheiß gemacht haben echt nima normal oda rückwärts en buckel runa falle un dabei kotze oda bei ner milchgals scheibe vum klo falle damit au ja jeder zusehn kann man sind wir krank awa so hat man immer was zu lachen

 un heut abend geh ich dann mit jessi un chrissi ins halli galli obwohl ich net so recht wes ob ich da hin will wes au net wieso

man wochenenden können so langweilig sein

hm..wes net mehr  was ich schreiben soll  

9.12.06 11:13


TTechnological
EEarthy
IIntense
LLegendary
UUnforgettable

 

JJealous
AAmorous
NNatural
IImportant
NNutty
EEntertaining

oh man un jetzt die übersetzung suchen *g*

technological=technisch?

earthy= erdlich ??

intense=intensiv

legendary=legendär

unforgettable=unvergesslich

 

jealous= ähm eifersüchtig ?

amorous=??

natural=natürlich

important= wichtig

nutty=??

entertaining= unterhaltsam

9.12.06 12:39


Hallöchen

so jetzt dürfen alle mal lachen denn klein jean hat en kater seit 10 monaten der erste oh man scheiß vodka vorallem wenn chrissi ima wieda neues zeug hin stellt un ich nix bezahlen muss

war grad in mannheim aufm weihnachtsmarkt un wollt geschenke holln awa ich hab nix gefunden was für irgendjemanden meiner friends gepasst hätte außa ne panda figur awa die hab ich liewa net geholt

voldemort un freddy krüger (sascha un Tanja) waren leider gestern net im halli ich mein ich hätt eh nima viel mit dene anfange könne awa sie anstresse des hätt ich grad so noch geschafft

naja sonst war nix is nix un denk mal wird au nix sein

10.12.06 13:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung