Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





also gestern abend war meine laune absolut im keller erst sagt manu mir 2 minuten bevor sie heim geht ab das sie net mitgehts un dann ruf ich chrissi an un die hat urplötzlich auch keine lust mehr gehabt sowas find ich echt zum kotzen immer wenn ichmich auf was freue geht des in die hose.... naja am ende bin ich dann zu chrissi gefahren un nach diskutieren zwichen ihr und fabienne sind wir dann ins kinki gefahren haben 7€ eintritt bezahlt un sind nach 10 min wieder gegangen weil chrissi keine lust hatte war also ein totale efolg ...-.-

ich werd mich wohl dran gewöhnen das wenn wochenende ist ich daheim bleib ist wohl besser dann bin vun niemandem entäuscht un so weiter..

13.7.08 13:12


Werbung


toll ich hab gedach ich würd ne sms ehalten weil ich nunmal net jeden tag in meinen blog schau ich wusste net das es net klappt un wenn ich spätdienst hab bringt es mir nicht viel wenn man mir um 13.37 schreibt -.-

zu dem anderen kommentar sag ich nix... des is lächerlich ...

12.7.08 20:28


juhu du bist wieder da^^ ich hab net viel getrieben war arbeiten un sonst naja terrarien börse un halli un sonst daheim un wie war deine klassenfahrt ??
8.7.08 15:58


so ich schreib nun auch mal wieder morgen hab ich endlich mal einen samstag frei un keinen plan was ich damit anfangen soll weil rebby auf klassenfahrt ist un naja der rest auch was besseres zu tun hat ....

naja ich werd schun i-was finden un wenns dumm rum fahren ist wäre ja schun mal besser als nichts zu tun oder ??^^

so also gestern hab ich es geschafft mit meinem arbeitskollegen eine rauchen zu gehn ... bin ja ganz stolz auf mich dsa ich meine fresse aufbekommen habe ... naja war heut stressig auf arbeit wenig personal un viele leute die einkaufen wollten was solls jetzt hab och erst mal 2-3 tage frei dann wirds besse hoff ich

des wars auch schun wiede

4.7.08 19:01


so guten abend

Deutschland hat es trotz all meiner bedenken ins finale geschafft RESPEKT!!!

so muss es weite gehn...

naja heute auf arbeit musst ich mich erst mal anmeckern lassen weil ich des mit meinen minusstunden selbe geregelt habe naja was solls.. jetzt is chef sauer abe ändern kann ichs jawohl nimma

dann die mopro kraft die meckert wegen sachen da kann ich nix dafür z.b das zuviel käse im kühlhaus steht toll hab ich den kässe dahin oder wie..

dann wollt ich mit meinem ex eine auchen gehn dann ist der urplötzlich weg naja pech gehabt fragt sich nur wer vun beiden ...

26.6.08 20:28


hm... ja wenn man sich anstreng würds bestimmt gehn z.b wenn ich frühdienst hab nach derr schule oder so aber mal sehn wie sich des entwickelt man soll ja nix erzwingen vun daher.....

so heuta war ich abeiten bis um 15.00 un wann durfte ich pause machen ?? ja genau um 14.15 aslo hab ich pause gemacht 15 min gearbeitet un dann hatte ich feierabend nun ja jetzt tun mir die füsse weh

ich hab abe trotzdem lust heute abend was zu unternehmen ich wes aber leider net was.... mal sehn was sich ergibt...

21.6.08 19:35


hm..im moment bin ich irgendwie traurig darüber was sich aus meiner/unserer clique entwickelt hat                                       es ist natürlich verständlich wenn man neue leute kennen lernt ich vermisse es trotzdem mit euch zusammen zu sitzen klar jeder geht seinen weg aber gibt es nicht wenigstens kleine strecken die man zusammen gehen kann..??                          ich mein "früher" hat es auch geklappt da bin ich an einem samstag net allein daheim gesessen un hab mich gelangweilt weil niemand zeit hatte oder so....                                       

Jeder hat sein leber aber wenn das so weiter geht sicht man sich irgendwann auf der strasse und weiß nicht einmal ob man hallo sagen soll ode es lieber lässt weil daraus vielleicht eine unangenehme situation entsteht villeict geht auch nu rmir so weil ich sonst kein freunde hab....

naja was solls ich wes eh das wenn ich sowas schreib alles gleich als vorwurf gesehn wird obwohl ich nur darüber nachdenken also schreib ich net weiter ...

17.6.08 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung