Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pupsschnegge
    wolfsschatten
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Hp
   Meiner Sista ihr Blog



http://myblog.de/pingusblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so guten tag erstmal also gestern hat sich endlich mal wieder jemand bei mi gemeldet aber net unbedingt das was ich mir erhofft hatte er hat nachgedacht über uns und denkt das wir nich zusammen passen aber er würde mich trotzdem gerne weiter ab un zu sehen ... hm was soll davon halten ich hab mich endlich mal wieder an den gedanken gewöhnt vllt einen freund zu haben/finden un dann kommt sowas naja was solls ich werds ja überrleben aber muss sowas kurz vor meinem geburtstag sein ?? ja anscheinend schun  
26.8.08 11:11


Werbung


oh man es ist samstag abend und wo hocke ich ja genau daheim wie spannend kein schwein hat zeit ok rebby muss arbeiten von kevin hab ich den ganzen tag nix gehört also kotzt es mich erst recht an dann hab ich angerufen ja er hat noch net auf sein handy geschaut toll un nun hock ich allein daheim un dweiß vor langeweile nicht was ich machen soll so hab ich mir das echt net vorgestellt manu hat mir gestern auch einfach von einem auf den anderen tag abgesagt super!!! ich bin echt begeistert-.- so ein scheiß
16.8.08 20:51


so da ich urlaub habe werd ich wohl wiede öfter schreiben ... also gestern war kevin da und wir waren mit rebby und didi in rauenberg an der kirche und danach beim megges un dann ist er gegangen un ich war gassi un dann hab ich mich mit michi getroffen joa.. mit ihr und kira will ich demnächst auch mal spazieren gehen wenn das wetter mit macht ^^ joa un heite abend geh ich mit meinen arbeitskollegen weg ins Co² nach karlsruhe mal sehen wie des wird ^^
15.8.08 11:06


hm.. also ich habe angefangen eine strichliste zu führen wenn ein gewisser kerl über autos redet nun bin ich bei 214 angekommen in einer woche... dann wa ich in ziegelhausen un die haben nichts besseres zu tun als am auto rumzuschrauben den weg hätte ich mir echt sparen können nur um dann eine stunde im burge king zu hocken und danach quer duch die gegend zu fahren

ob ich mi das ehrlich am tun will ist dann noch die nächste sache denn ständig über autos reden ist nicht unbedingt mein ding ich mein ab un zu okay ist ja normal denk ich aber so oft?? naja was solls wir eh beide so schüchtern das des wohl nie was gibt ...

14.8.08 15:03


so ich hab mir gedacht ich kann auch mal wieder schreiben ...

hm... also i-wie hat mich dart gestern zum ersten mal so richtig angekotzt ichmein ich steh vor der scheibe un mein "team" unterhält sich über sonst i-was anstatt mich zu unterstützen dann hat der eine nix besseres zu tun als seine dart pfeile weg zu schmeißen un ständig rum zu fluchen aber das des des das ganze tem runter zieht ist ja egal ..

hm.. um 0.00 Uhr hab ich dann noch einen anruf bekommen um gute nacht zu sagen^^ daran könnt ich mich glatt gewöhnen ..

7.8.08 09:43


ich hab diese woche spätdienst vun dahe ist das eher schlecht wenn dann nächste woche da kannst du dich ja mal per Handy melden damit ichs auch lese ^^

 

21.7.08 19:31


hallo erstmal ich hba nun auch schon wieder länger nicht geschrieben aber nun hab ich wieder etwas zu errzählen

ich war gestern in ziegelhausen auf der kerwe und bin nun verwirrt erst will kein kerl un dann gleich 2 die von grund auf verschieden sind einer ganz schüchtern un brav un der andere große fresse und redet nur über autos un fahrräder aber trotzdem haben beide etwas für sich un etwas gegen sich tja was soll ich nun machen vorallem, sind beide in der dart mannschaft un ach man

ich hatte gestern ständig nen arm um meine schulter immer abwechselnd und es hat mich bei keinem gestört hm... mal sehn was des noch gibt ...

20.7.08 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung